Gebäude mit Lieferungen finden

  • #11

    Danke, Stella, ja, das war gemeint. Dieses Rumgeirre nervt so. Gerade mit leerem Tank

  • #13

    Ich vermeide diese Lieferanfragen immer. :lachen8:

    Die bringen mich immer in eine Richtung, wo ich gar nicht hin will und viel zu viel unnötigen Sprit verfahre.

    Ich käme nie auf die Idee auch noch extra danach zu suchen.


    Ja, ich weiß. Es taucht ab und an mal als Tagesaufgabe auf.

    Aber ich richte mich nicht nach den Tagesaufgaben, dafür ist mir mein Sprit zu schade.

    Ich erledige immer nur die, die sich gut erledigen lassen.


    Ob ich bei dem Pfad nun bis ans Ende komme oder kurz vorher schon Schluss ist, spielt für mich keine Rolle.

    Das Glücksspiel am Ende brauche ich nicht. Ich hab da eh kein Glück. Bei mir fliegt immer sehr schnell die Bombe hoch.


    Das ist mir den Stress und Aufwand dann nicht wert. So spielt es sich viel entspannter im Tal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!