Keine Verbindung zu Google Play

  • #2

    Welche Marke, Größe Arbeitsspeicher und Android-Version hast Du denn?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Ich habe es damals so gemacht, das ich angefangen habe, hayday neu zu spielen und mir dann gesagt wurde, das es für dieses Gerät einen Account gibt und ob ich den nicht nutzen will. Dann wurde mir eine E-Mail zugeschickt, da stand ein code drin und damit war ich wieder auf meiner Farm.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4

    Was meinst du damit?


    Auf welchem Gerät hast du vorher gespielt?


    Das einfachste ist die Sicherung über Supercell ID. Damit kannst du deine Farm auf allen Geräten jederzeit sehr schnell wieder einrichten.

    Such mal im Forum. Da gibt es schon mehrfach Erklärungen dazu.

  • #5

    Jetzt mal anders herum gefragt


    Hattest du vorher schon Android und war dort die farm mit dem googleplay verbunden?


    Wenn ja, hast du vielleicht auf deinem neuen Tablet mit einer anderen Email Adresse den google Account registriert?

  • #6

    Ich habe mich ganz normal mit meiner SuperCell ID angemeldet. Spielen geht auch.

    Aber unten dann, unter Freunde usw. steht: Mit Google PLay verbinden. Da klicke ich drauf und es kommt die Meldung, dass es keine Verbindung gibt.

    Das hat doch nichts mit der Android Version zu tun! Es ist ein nagelneues Samsung Galaxy Tab S9+

  • #7

    Schau doch mal in deinem google konto nach google play , vielleicht kommst du da weiter.

  • #8

    Ok, das ergibt nun einen ganz anderen Sinn als dein vorheriger Post, dass es keine Verbindung zu Hayday gibt.


    Mit Google Play hab ich mein Hayday nicht verbunden. Ist ja nicht nötig und mir ist es nicht wichtig irgendwelche Spiel mit Play zu verbinden.

    Die Sicherung über Supercell ist ausreichend.

    Wenn es dir nicht wichtig ist, musst du es nicht mit Google Play verknüpfen.


    Hast du denn schon andere Spiele mit Google Play verknüpft?

    Wenn ich da drauf gehe, dann will Google erstmal ein Spielerprofil erstellen.

  • #9

    Auf einem neuen Tablet oder Handy muss man über das bereits vorhandene Google Konto und auch damit über die alte E-Mail gehen.

    Dann wird fast alles übernommen inklusive der vorher installierten Apps. Damit hat man auch die Verbindung zu Google Play.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!