Keine Verbindung zu Google Play
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo zusammen,
hab seit gestern ein Android Tablet und musste feststellen, dass es keine Verbindung zu HayDay gibt, anmelden geht nicht.
Kann mir vielleicht bitte jemand dazu helfen?
Was meinst du damit?
Auf welchem Gerät hast du vorher gespielt?
Das einfachste ist die Sicherung über Supercell ID. Damit kannst du deine Farm auf allen Geräten jederzeit sehr schnell wieder einrichten.
Such mal im Forum. Da gibt es schon mehrfach Erklärungen dazu.
-
-
-
#6 Ich habe mich ganz normal mit meiner SuperCell ID angemeldet. Spielen geht auch.
Aber unten dann, unter Freunde usw. steht: Mit Google PLay verbinden. Da klicke ich drauf und es kommt die Meldung, dass es keine Verbindung gibt.
Das hat doch nichts mit der Android Version zu tun! Es ist ein nagelneues Samsung Galaxy Tab S9+
-
-
-
#8 Ich habe mich ganz normal mit meiner SuperCell ID angemeldet. Spielen geht auch.
Aber unten dann, unter Freunde usw. steht: Mit Google PLay verbinden. Da klicke ich drauf und es kommt die Meldung, dass es keine Verbindung gibt.
Das hat doch nichts mit der Android Version zu tun! Es ist ein nagelneues Samsung Galaxy Tab S9+
Ok, das ergibt nun einen ganz anderen Sinn als dein vorheriger Post, dass es keine Verbindung zu Hayday gibt.
Mit Google Play hab ich mein Hayday nicht verbunden. Ist ja nicht nötig und mir ist es nicht wichtig irgendwelche Spiel mit Play zu verbinden.
Die Sicherung über Supercell ist ausreichend.
Wenn es dir nicht wichtig ist, musst du es nicht mit Google Play verknüpfen.
Hast du denn schon andere Spiele mit Google Play verknüpft?
Wenn ich da drauf gehe, dann will Google erstmal ein Spielerprofil erstellen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!