Katastrophale Werbung

unabhängig davon, das ich oben genannte Werbung auch unpassend finde, finde ich z.b. solche shopping Werbung als einfach Durchlaufwerbung, wo man nicht hinschauen muss und am Ende einfach das x drückt.

Schlimmer finde ich solche Werbung wie z.b. diese mit dem König in unmöglichen Situationen, wo ständig eine neue Seite aufgeht, die man aktiv wegklicken muss, man also doch genau hinschauen muss wann und wo man da etwas anklicken kann, um nicht frühzeitig im Shop zu landen.

Und ich installiere garantiert kein Produkt, nur weil ich es mehrmals am Tag hintereinander sehe. Etwas mehr Abwechslung wäre hier schön, schaue mir gerne auch Mal andere Spiele an.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Hallo, bekommt Ihr zurzeit auch Werbung für das Spiel Island Hoppers, wo man eine „Hell‘s Farm“ sieht, auf der Tiere gequält werden, denen man helfen soll? Ich war echt schockiert, dies ist so scheußlich und geschmacklos, und auch noch in einem familientauglichen Spiel…

Hab es mal Apple gemeldet, keine Ahnung, ob das hilft. Auf Youtube kann man das auch sehen…In Hay Day gibt es im Werbe-Trailer leider keine Meldefunktion, wie ich das schon mal wo anders gesehen habe… Genau so übel sind natürlich auch ein paar besondere Ballerspiele, geht gar nicht…

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Ich werde richtig penitriert von dieser Werbung. Einfach nur grauenvoll :grummel:

Bei mir läuft fast nur diese ätzende temu-Werbung und keinerlei Werbung für Horror- oder Ballerspiele, zum Glück...

Sunnyflower49 und Sinamelina:

Ihr könntet diese Werbung als unangemessen melden über >Einstellungen >Hilfe und Support. Dort oben rechts die Sprechblase antippen und eine Nachricht verfassen.

Oh. Das habe ich nicht gewusst. Danke.

Das schlimme ist, dass es nicht mal ein Horrorspiel ist. Es ist ein Spiel für Kinder? Aber in der Werbung werden halt Tiere sehr stark gequält. Abartig

Früher habe ich diese Werbungen gerne mal angesehen und dafür Werkzeuge kassiert.

Die "neue" Werbung (keine Ahnung seit wann es die so gibt ich war ja 3 Jahre off) ist mir aber zu übergriffig und zu lang. Bei mir kommen jetzt Spots die gefühlt 1 Minute gehen und es gibt keinen Abbrechen Button. Will ich die Werbung nach 30 Sekunden verlassen muss ich das Spiel schliessen.

Das war früher in Hay Day besser und akzeptiere ich nicht. Also vermeide ich die Werbung.

Sinamelina normalerweise können Kinder diese Werbung bei Hayday gar nicht sehen.

Natürlich nur dann, wenn sie wirklich ihr richtiges Alter angegeben haben.

Trotzdem gebe ich dir recht.

Manche Werbung ist wirklich abartig,

Aber nicht nur bei Hayday, sondern überall

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ja das mit dem alter stimmt wohl.

Meine Tochter spielt mit meinem Hayday manchmal weiter. Da ist natürlich mein Datum angegeben :denk3:

Leider bekomme ich die Werbung für dieses Spiel auch ziemlich oft und finde sie grausam :supersad:

Wie kann man nur so für ein vielleicht schönes Spiel werben?

Liebe Grüße

River

:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!