Ereignis Kalenderwoche 32/2023

  • #11

    Schnell die 10 Dias einpacken, bevor SC feststellt, dass es ein Fehler war :weglauf:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Das nenne ich mal Motivation, Ereignis krachend vergeigt und dafür trotzdem volle Belohnung erhalten!

    Ach Hayday kann so schön (bekloppt) sein.

    Übrigens, wenn man jetzt im Event nachschaut steht da, das es über 6 Mio Schiffe waren.

    Als das Ereignis zu Ende war, stand da noch 4,4. :nixweiss: egal. :jipii:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #14

    Das hängt wohl mit der Wartung zusammen, da hat sich Mal ein Fehler zu unseren Gunsten eingeschlichen. :tanz7:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #17

    freut mich für alle, die es geschafft haben. Bei mir hat es mit den geforderten Kisten nicht hingehauen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #18

    Ich hatte auch nicht die erforderliche Menge von Schiffen bedient, dass letzte Schiff wurde definitiv nicht fertig :denk1:

    trotzdem habe ich die 10 Dias bekommen :idee1: - wahrscheinlich weil der gute Wille gezählt hat .

    Also vielen lieben Dank SC :herz1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!