Ereignis Kalenderwoche 33/2023

  • #1

    Ereignisse vom 15.08.-21.08.2023

    Montag: Angel-Ereignis (30% Schüb auf Entensalon und Seilerei)
    Dienstag: Lkw-Ereignis (Scheunen und Silotools) :xbolzenx: :xbrettx: :xklebebandx: :xnagelx: :xschraubex: :xholzschindelx:
    Mittwoch: Produktionsschub für den Angelbereich (20% Schub auf alle Gebäude)

    Donnerstag: Haustierereignis (doppelte EP) ->Fressrausch!
    Freitag: Lkw-Ereignis (LEW ) :xlandurkundex: :xholzhammerx: :xmarkierungspfahlx:
    Samstag: Glücksrad-Ereignis (Puzzleteile) :puzzle: :puzzle: :puzzle:
    Sonntag: Farmpass-Ereignis (doppelte Farmpass-Punkte)


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr.

    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel.


    2023-08-14.pngWir wünschen euch allen eine schöne Woche 😀

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Haustierereignis…Fressrausch :schreck2: Was um Himmels Willen ist das denn :denk1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Fürs Reservat lohnt sich das schon mal gar nicht. Futter herstellen dauert ewig und dafür nur 2x 25 XP……. :facepalm:.

    Farmtiere ist ja ok, aber reich werden kann man davon auch nicht. Also keine Anstrengung nötig.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Immerhin, sie versuchen halt was neues bei den Wochenevents.

    Fressrausch ist aber schon eine merkwürdige Übersetzung :gtier5:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #8


    Dat sind ja auch weder Haus- noch Reservattiere …



    Biste sicher?

    Wenn du die Viecher geweckt hast, gibt es die normalen XP und dann erscheint „Bonus XP“.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!