Kraftstoff immer nur 6!

  • #1

    Ich spiele das Tal nicht regelmäßig, aber wenn ich am Kraftstoffrad drehe, bekomme ich grundsätzlich immer nur 6 Kraftstoff!

    Das ist doch so gewollt oder?

    Wenn eine 9 zu sehen ist und denkt, es wird was, springt es kurz vor Schluss auf die 6 über!!!

    Das ist unfair….sorry, musste ich mal los werden und jetzt könnt ihr wieder auf mir rumhacken…..

  • #2

    Das sollte so nicht sein. Bei mir ist nur 6 eher die Ausnahme.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    hi bei mir ist zwar grundsätzlich nicht nur die 6 am zug..

    Aber sehr sehr oft , gerade auf den farmen, wo es sowieso oft knapp wird wegen den "Röllchen Angeboten".

    Ich hab mir vor 2 Tagen sogar wieder den farmpass gekauft damit es ( im ganzen spiel ) besser läuft.

  • #5

    moni, das stimmt. Manche können sich abrackern und kommen zu nix, manchen fliegt es zu, manche bleiben immer im Mittelmaß


    Wie im wahren Leben

  • #7

    Ich kann das absolut nicht so bestätigen, klar ist beim Kraftstoffrad auch mal ne 6 dabei, aber nicht "nur". Es ist eben einfach Glück oder Zufall, was man bekommt.

    Und genauso ist es eben.beim "Glücksrad".

    Das ist keine "Verarsche" sondern einfach nur Glück.

    Auch wenn du dort nur 10 Weizen gewinnst ist das trotzdem ein Gewinn.


    Das ist wie an einer Losbude, der eine sahnt die "Großen Teddybären' ab, der andere nur nen Lolli. :winki4:

    Da gehöre ich auch eher zur letzteren Gruppe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    hi poweroma



    Du darfst das nicht mit der Jahrmarkt losbude vergleichen den das ist verarsche und ich spreche aus Erfahrung


    Ich war damals süße 19 und mein Mann hat für mich Lose gekauft. Ich wollte unbedingt so einen riesigen weisen Affen der fast so groß wie ein Kind und als Hauptgewinn da baumelte.


    Ich muss sagen, der budenbesitzer hat mir die passenden punkte zugeschustert. Mir, nicht meinem Mann.


    soviel dazu was Glück bedeutet. Ich war den ganzen tag mit dem Hauptgewinn im Arm über die kerb gelaufen und die leute dachten das es wohl möglich ist, auch so einen zu bekommen.


    Off topic, aber das wollt ich jetzt mal kurz erzählen

  • #9

    ich kann es leider genau so bestätigen, beim letzten Tal habe ich die ersten 15 Tage nur 6er gehabt, danach kamen dann auch andere. Aber es hat mich schon ein bißchen verwundert, da jeden Tag nur 6er zu erdrehen.

    Im jetzigen Tal ist es wieder ausgeglichen und es kommt eben, was kommt.

    Aber es geht eben auch anders.

    hatte ich aber bislang auch nur diese 15 Tage.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #10

    Bei mir war das 1 Weizen. Siehe auch "Mein kleiner Hay Day Glücksmoment". Ohne (Galgen-) Humor geht es in diesem Spiel manchmal nicht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!