Kraftstoff immer nur 6!

  • #24

    Ist es eigentlich nicht völlig egal zu welchen Laden ich fahren muss?

    Gerade weil das eben schon immer so ist kann man sich doch gut darauf einstellen.

    Das du immer nur 6 erdrehst ist einfach nur Pech. Aber was dagegen tun kann man nicht wirklich, außer sich einfach nicht mehr drüber ärgern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Im Tal muss man sich ja nicht an die Aufgaben halten, es sei denn, man ist auf die Belohnungen aus (Kiste oder Bombenspiel). Beim Hühnertal hab ich im Wechsel entweder auf Imbiss oder Fischladen geparkt und konnte dann am nächsten Tag gleich mit der richtigen Aufgabe starten. Zwischendrin kann man das Feld auch mal anklicken. Ich hab geschaut, welche Anzahl an farbigen Token ich brauche und entsprechend versucht, die passenden Felder anzusteuern.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #28

    Dann hast du deine Lösung doch schon - das "Scheiß Tal" einfach nicht mehr spielen, wenn es eh völlig überflüssig ist!


    Du hast so Recht, das Tal ist sowas von scheiße! Jedes Mal geht diese bescheuerte Bombe bei dem Glücksspiel hoch! Wirklich jedes Mal!

    Und immer beim zweiten oder dritten Klick.

    Das ist doch Betrug!

    Und dann diese scheiß Pannen. Und die scheiß Hühner, die nicht mal Punkte geben.


    Aber genauso scheiße ist, die ganze Farm, immer kommen nur die gleichen Tools und die gleichen fehlen. Nie kann man erweitern.

    So ein scheiß.

    Und die Geheimkisten erst, ständig sind die geschlossen! Das ist doch Betrug, die wollen doch nur an unsere Diamanten.


    Oh und dieses scheiß Derby, da fängt man drei Hasen und hat nicht eine Rolle drin. So ein Betrug. Das ist doch alles Absicht!! :pflaster:

    Boah, das ganze Spiel ist so überflüssig!!


    *Sarkasmus Ende*


    Klar, wollen die Spielebetreiber nicht, dass uns alles zufliegt.

    Manche Dinge sind nervig und hätte man sicher besser lösen können oder einen gerechteren Algorithmus einbauen können.

    Aber so ist Hayday nun mal. Man muss sich alles hart verdienen und man hat oft einfach Pech.

    Das ist manchmal frustrierend.

    Aber dafür sind andere Dinge sehr toll und wahnsinnig liebevoll umgesetzt und das Spiel ist abwechslungsreich und man kommt immer weiter, egal ob man einen ungeliebten Bereich nun aus lässt oder nicht. Sowas ist eher selten.


    Ich mag das Tal auch nicht und ja, bei mir geht tatsächlich jedes Mal diese "verfluchte" Bombe hoch.

    Inzwischen ist es mir egal. Dann ist es halt so. Ich konzentriere mich einfach auf die Sachen, die mir Spaß machen.

    Oder wenn ich gerade mal keine Lust habe (wie auf das Blütenderby ab morgen), dann lass ich den Teil halt aus.

    So what?

    Das ganze ist ein Spiel und soll Spaß machen.

    Tut es das nicht, ignoriere den Bereich oder wirf das ganze Spiel weg.

  • #29

    Was habe ich mich schon über das Tal aufgeregt. Zu wenig Röllchen unter den Belohnungen,

    Pannen gerade dann, wenn man vor dem Huhn steht das man einfangen muss und keine Sau hilft.

    Wo ist die Lieferaufgabe wenn man sie braucht oder die Gemeinschaftsanfrage.

    Aber am Ende eines jeden Tals……30 Diamanten.

    Dich, mein stilles Tal, grüß ich tausendmal!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #30


    Du hast völlig vergessen zu erwähnen, dass die guten Sachen in der Zeitung immer schon weg sind wenn man sie sieht.

    Auch Betrug, diese Zeitung gibt es nämlich überhaupt nicht.


    Und das Schiff sagt zwar immer „in der Stadt werden Produkte benötigt“ ; aber wenn man es belädt, dann fährt es überhaupt nicht in die Stadt. Betrug!


    Und wohin fährt eigentlich der LKW mit unseren Sachen??! Schon mal darüber nachgedacht?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!