Hilfe für andere Farmen

  • #1

    Hallo!


    Gab‘ es schon mal die Idee das Hilfe-Ausrufezeichen zu optimieren / also farblich nach Hilfegesuch zu unterscheiden?


    Z.B. Blau für das Schiff, grün für die Bäume u. Sträucher, gelb oder braun für die Lieferwagen-Bestellungen und rot für die Stadt?

    Das wäre super.


    Viele Grüße

    J.

  • #2

    Gute Idee. Bei manchen würden dann aber gleich mehrere aufleuchten. Nervig finde ich, wenn man die Farm besucht, die Hilfe dann aber nur für die Gemeinschaft gilt oder in der Stadt schlicht die geleistete Hilfe noch nicht abgerufen wurde und deswegen immer noch "brauche Hilfe" angezeigt wird.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Wäre doch evtl einstellbar, das die Gemeinschaftssuche auch nur die Gemeinschaft sieht. finde es auch bei Hilfeereignissen zeitraubend, wenn man überall sucht und dann irgendwo in der Stadt versteckt ein Hilfezeichen findet und dann sieht das es nur für die Gemeinschaft ist.

    Zudem ist (nur bei mir?) es so, das das Gemeinschaftszeichen zeitversetzt auftaucht, ich also erst die hilfe sehe (und evtl eben auch einen grünen Haken..freu) und dann etwas später das Gemeinschaftszeichen auftaucht, also nichts für mich ist.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!