Eine zweite Molkerei sollt man haben

  • #2

    Mit diesen Wunsch bist du nicht alleine. Gegenüber SC wurde dieser Wunsch schon sehr oft geäußert.

    Das Problem ist also bekannt. Vielleicht werden wir irgendwann mal erhört.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Hallöchen also ich kann nur sagen ich habe keine Probleme mit meinem Molkereien ich habe sechs Molke rein und habe keine Probleme mit deren Produkten zwei Molke rein produzieren für mich Butter eine Molkerei für mich Käse eine ziegenkäse die andere Sahne also ich kann nur sagen ich habe keine Probleme mit den Produkten ich habe immer ausreichend im Gegenteil ich habe zu viel

  • #5


    6 Molkereien zu haben bedeutet im Umkehrschluß aber auch 6 Farmen zu bewirtschaften.

    Also für mich ist eine zweite Farm schon zuviel - wie sollte ich da mit 6 Stück klar kommen??

    Produzieren die 6 Molkereien nur für die Hauptfarm oder haben alle deine 6 Farmen das komplette Maschinenangebot zu laufen und produzieren damit kontinuierlich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!