anderes E-Mail Konto verknüpfen

  • #1

    Hallo,


    wie verknüpfe ich den ein anderes E-Mail Konto mit meinem Account? Die neue E-Mail ist bereits eingetragen, angezeigt wird aber nicht der Name des neuen Accounts, sondern der alte.


    Vielen Dank für eine Info.


    Gruß

  • #2

    Da musst du dich an den Support im Spiel wenden. Anders kannst du selbst keine Mail Adresse ändern.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3

    Das stimmt so nicht ganz.

    Wenn man auf die bisherige Mailadresse immer noch Zugriff hat, kann man sie auch selbst ändern.

    Ich hab einen Hayday-Kontakt, die das so schon gemacht hat.


    Nur wenn die verknüpfte Mailadresse nicht mehr funktioniert, braucht man den Support.

    Allerdings ist die Frage, was ist hiermit überhaupt gemeint?


    Du sprichst davon mit dem Account eine andere Mail zu verknüpfen und schreibst dann, dass die neue Mail auch eingetragen ist.

    Damit ist doch dann eigentlich alles gut und hat funktioniert.


    Verstehe aus der Schilderung leider nicht wo das Problem liegt.


    Der Name des neuen Accounts wird nicht angezeigt?

    Wie meinst du das?


    Der Account = dein Supercell Name und die damit verknüpfte Farm.

    Und der ist mit einer Mail gesichert und verknüpft. Änderst du die Mailadresse, muss sich doch sonst nichts ändern.

    Es ist doch richtig und gewollt, dass immer noch der gleiche Supercell Name und dein Farmname gleich bleiben.


    Willst wiederum deinen Account umbenennen: Das geht einmal in 6 Monaten und hat wiederum nichts mit der Mail zu tun.

  • #4

    der alte Name bleibt bestehen und wird somit teil mit dem neuen, hab ich auch, trotz Änderung. Auf dem bild siehst du meinen geänderten namen ( 1. Pfeil ) my goodie


    Der untere Name ( pfeil 2 ) under my goodie war der Vorgänger name.


    Hast du in deinem Konto mal die Farm mit dem alten Name gelöscht?

    Siehe pfeil


    Und wieder neu mit Sc angemeldet ?


    Probiere es einfach mal aus

  • #5

    Jetzt bin ich verwirrt.

    Der obere Name ist bei mir der SC-Name. Also der den ich für die SC ID vergeben habe.

    Der untere Name ist bei mir der Name meiner Farm.

    Ändere ich den Farmname, ändert sich der untere Name.

  • #6

    Guten morgen Peekaboo


    Hab gerade rumprobiert, ja, das stimmt was du schreibst. Hier "bild" musste ich anpassen.



    Jetzt ist alles gleich

  • #7

    Um aber auf die Fragestellung der farmerin zurück zu kommen:


    Lösche zuerst die farm mit dem alten Namen in deinem hauptkonto *wie weiter oben im Bild angezeigt*.


    Dann von deinem hauptaccount abmelden und mit der 2. Farm dort wieder mit SC id und "Häckchen setzen" anmelden.


    Dann melde dich von dort wieder ab und mit deinem hauptkonto an. Eigentlich müsste es dann korrekt im kontowechsel angezeigt werden.

  • #8

    Ich sehe schon, das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich möchte eigentlich das hier im Forum nicht A Mae steht, sondern mein Farmname.


    Danke für die Antworten.

  • #9

    Mit A.Mae hast du dich hier angemeldet, du müsstest dich neu anmelden mit deinem Farmnamen, dann erscheint dieser auch dort; evtl können die Admins das auch so ändern, aber meist lässt sich der angemeldete Name nicht ändern; kenn ich so von anderen Plattformen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #10

    Wie bereits einer von vielen Jens geschrieben hat, ist es nicht möglich den Namen, mit den man sich hier angemeldet hat, wieder zu ändern.

    Wenn wir damit einmal anfangen kommen noch mehr, denen der Name nicht gefällt,

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!