Talpreise vergessen abzuholen

  • #1

    Hallo, weiss jemand Rat . Ich habe vergessen die Talpreise der letzten Saison abzuholen. Da ich alle Puzzleteile hatte war ir das icht so wichtig. Jetzt aber kann ich die Dias nicht abholen obwohl ich genügend Punkte habe. :fragez: Was muss ich tun ? Support anschreiben? Dauert wahrscheinlich ewig. Oder das andere Zeug einkaufen, was isch im Prinzip nicht brauchen kann.

  • #6

    Bist du dir sicher, daß du auch genug Token für die Dias hast romy ?


    Vielleicht wurde auch irgendetwas geändert, das man die Dias innerhalb einer bestimmten Zeit abholen muss. :nixweiss3:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Da liegt ein Bug vor, es waren 100 Hühner nötig.

    Es werden aber schon die 400 Tiere verlangt. Somit sieht es schlecht für die Dias aus.

    So ohne Support denke ich.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!