Herbstupdate 2023 kommt bald

ja das ist auch meine Meinung

aber es ist auch so wie Jasmin oben schrieb....

Aber Syromer sollte sich ein bissi besser informieren; mich nervt es dass er Grapefruits mit Granatapfel verwechselt bei der Vorstellung des Updates ..... sollte nicht passieren in seinem Job

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Die Intention, das Spiel nicht einzustampfen, rührt doch eher daher, dass sie damit Kohle ohne Ende scheffeln. Außerdem ist Hay Day ja eins der Flaggschiffe von Supercell.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

evil_ratz

Natürlich ist das ein gewichtiger Grund, das ist klar. Sie machen es nicht aus Nächstenliebe. Dennoch habe ich so - für mich - ein gewisses Unbehagen. HayDay ist schon sehr alt, unter heutigem Gesichtspunkt steinzeitmäßig. Die häufigen Probleme, die so oft mit Updates einhergehen, kommen nicht von ungefähr. 😬

Solange es sich für SC noch rentiert, werden sie es bestimmt weiter pflegen. Nun, wir werden sehen. 🙂

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es zukünftig eine Bezahl-Version gibt und eine mit viel Werbung. Die Diamanten-Angebote gibt es natürlich für beide Versionenen trotzdem.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Im Zoo wären die Tiere hinter Zäunen, Gittern, Mauern und/oder Gräben voneinander separiert - ohne Deko sieht es dann so - - > aus.

Da man die Tiere nicht wirklich abwählen kann, haben sie wenigstens einen (virtuellen) trockenen Schlafplatz.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass das mit dem Platz Geschmackssache ist…mir gefällt es auch bei dir nicht(nicht böse gemeint) , für mich einfach zu wenig Platz. Es gehören für mich viele Pflanzen/Bäume und so hin, damit es wie ein Reservat aussieht.

Und warum Tiere, wenn sie nur schlafen? Ich mag es wenn sie rumlaufen :grins:

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

ich mag es auch nicht wenn sie schlafen aber ob es ihnen gefällt wenn sie nichts zu "mampfen" bekommen?

Ich verstehe es auch nicht wirklikch denn wenn ein Schiff mit der Ankündigung eines Puzzleteiles erwartet wird dann wollen wir doch alle dieses Teil ergattern (jedenfalls die meisten :girldaumen: ). Für mich gehört es dann auch dazu und es klappt auch dass ich einmal (aber nur einmal am Tag - die Tiere müssen sich ihr Futter einteilen :embarrassed: ) die Tiere füttere. Auf der Farm wird doch auch regelmäßig gefüttert :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich produziere in der Regel pro Tag 6 Futter für Reservattiere und wecke entsprechend 6 Tiere auf. Dann ist wenigstens etwas Leben in der Bude. Wenn ich Tom mal aktiviere, lasse ich für alle Futter holen.

Mir gefällt es nicht, wenn hungrige Tiere da rum laufen, die sehen soooo jämmerlich aus. Dann lieber schlafende 😉.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Nun gut - ich habe für 3 Fütterungen für die Haustiere immer jeweils 36 Ziege 45 andere und bei den Hühnern für 5 Durchgänge 90 Futterportionen in der Scheune.

Für die Reservattiere liegen momentan 60 Weizenbündel und 32 Fleischeimer auf Vorrat.

Wenn ich für eine Aufgabe Tiere wecken oder füttern muss, dann ist immer genug Vorrat vorhanden.

Mit der Deko habe ich es insgesamt nicht so - man könnte mich schon fast Deko-Muffel nennen.

Zwar nehme ich mir immer wieder mal vor, dass ich die komplette Farm mal schick dekoriere - da ich im zweiten Teilsatz jedoch einschränke, dies erst zu tun, wenn ich mal viiiiiel Zeit habe, wird es wohl noch eine große Weile dauern, bis sich da was tut. :schock: :grins1: :grins1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!