Herbstupdate 2023 kommt bald

Hab mir auch extra Syromer angetan.

Er spricht davon, dass es Montag noch Neuigkeiten gibt, also noch irgendwas zum Update, mal gucken.

Aber Hafer und Maschine und Produkte finde ich schon interessanter als die Pinguine, wo mir noch soviele andere Tiere fehlen ....

Die bisherigen Update-Infos stimmen mich auch nicht glücklich. Es ist immer das Gleiche.

Die Layoutänderung der Zeitung ist nett, aber da hätten sie wesentliche größere Baustellen vorher lösen sollen (Übersichtlichkeit bei den Schüben z.B.).

Wenn Montag nicht noch ein Highlight angekündigt wird, ist es Trauerspiel, dass mir eher den Spielspaß nimmt als ihn zu fördern :nixweiss3:

Wenn zu wenig Platz für die Tiere im Reservat vorhanden ist, dann kann es nur an zu viel Deko liegen - - - - bei aktuell alle Tiere darfst du mir das ruhig glauben.

Wecken muss man sie nicht - außer man hat mit ihnen irgendwelche Aufgaben zu erledigen.

Wenn ich wirklich alle Tiere im Reservat schon freigeschaltet hätte, wäre definitiv zu wenig Platz. Das ist dann eher ein Zoo. Hab nicht mal alle Deko aufgestellt, die man dafür bekommt. Aber so empfindet das wohl jeder anders.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!