Oktoberfest 2023
-
-
-
-
-
-
#224 Heute kamen 7 Aufgaben mit 30 - 70 Punkten. Da kann ich mich noch so sehr nach der Decke strecken, es werden diesmal keine 1500 Punkte. Zwei Aufgaben musste ich löschen, weil ich mir die Maschinen gar nicht gekauft habe (das hatte ich in den Tagen davor auch schon). Also nehme ich die KĂŒkengutscheine und vielleicht noch das 2. Schwein, aber fĂŒr das Puzzleteil und den Tom-Schub reicht die Motivation dann doch nicht.
Der Esel rechts bin ĂŒbrigens ich. Hatte zufĂ€llig Aprikosenmarmelade vorbereitet und einfach in der Freude des Ăberschwangs die Pflaumenmarmelade angenommen.
-
-
#225 Perfekt, dann kann ich es heute fĂŒr morgen schon vorbereiten
Was mir jedoch eben eingefallen ist, ich habe das bei der Farm von meinem Sohn am ersten auf den zweiten Tag geteset, da klappte das. Allerdings wurde ja dann von 10 auf 15 Aufgaben gewechselt, wer weiĂ, was da noch an VerĂ€nderungen vorgenommen worden ist.
-
-
-
#227 Perfekt, dann kann ich es heute fĂŒr morgen schon vorbereiten
Das kannst du, aber die Anzahl der Aufgaben fehlt dir dann eben.
Was du heute nicht erledigst, wird die Zahl nicht auf morgen ĂŒbertragen.
Die Aufgaben bleiben hÀngen, sind aber dann gleich schon in den neuen 15 Aufgaben eingerechnet.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!