Oktoberfest 2023

  • #361

    Ich glaube das meckern war genau darauf bezogen, dass es vorher keine Mitteilung gab.


    (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein:)


    Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Art und Weise wie das ablĂ€uft auch nicht schön und absolut nicht angemessen fĂŒr SC.

    Es ist ja schön, dass sie nachbessern.

    Aber warum wurde denn ĂŒberhaupt so eng geplant?

    Warum nicht gleich genug Aufgaben am Tag statt dieses hin und her.

    Wenn man sich anschaut, wieviel Verwirrung allein hier im Forum geherrscht hat.


    Ich gebe einer von vielen Jens schon Recht. Man kommt sich vor als wÀre man in einem Testteam.

    Nur da bekommt man eine Testumgebung und muss nicht sein persönliches Geld / Diamanten dafĂŒr einsetzen.


    Plötzlich schaffen sie es ein Popup zu bringen.

    Warum nicht vorher bei der Änderung der tĂ€glichen Aufgaben, damit man es weiß und sich den Tag einteilen kann.

    Bei 20 Aufgaben spielt man doch ganz anders als wenn man nur 10 hat.


    Die VerlÀngerung find ich schon sehr zwiespÀltig.

    Schön fĂŒr diejenigen, die es so noch schaffen.

    ABER:

    Jeder denjenigen gegenĂŒber, die der vorgegebenen Laufzeit kalkuliert haben und Booster und Diamante eingesetzt haben, denen gegenĂŒber ist es unfair.

    Und hier wurde von einigen geschrieben, die VerlĂ€ngerung wĂ€re gut fĂŒr diejenigen, die am Anfang aufgehört haben.

    Wer auch immer etwas frĂŒher schon aufgegeben hat, weil er dachte es ist nicht zu schaffen, demjenigen fehlen nun soviel Punkte, dass die zwei Tage es auch nicht mehr retten können.

    Gestern war bei mir definitiv keins im Playstore.

    Als ich meinen Post geschrieben habe, habe ich vorher extra nochmals geprĂŒft.


    Keine Sorge mit löschen kannst du nicht schneller sein als ohne.

    Das ganze war reines GlĂŒcksspiel was du von SC zugeteilt bekommst.


    Wenn du jeden Tag alles erledigt hast, warst du definitv schneller als du es mit löschen gewesen wÀrst. Die Punkte hÀtten dir ja sonst gefehlt. ;)

  • #363

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.


    Ich hab mein Feedback an den Support weitergegeben, angeblich wird es an die Entwickler weitergeleitet.


    Das nÀchste Event kann nur besser werden :daumenhoch

  • #364

    Haben wir hier im Forum eigentlich noch eine Verbindung zu Hay Day bzw. Supercell? Chris - SC ist ja schon lange nicht mehr aufgetaucht.


    DafĂŒr liegt die Messlatte ja nicht allzu hoch :renn1:

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #365

    Peekaboo


    Wir spielen schon immer testphasen durch, das ist anscheinend garkeinem wirklich bewusst.


    Beispiel: Unsere zeitungsansicht,der eine hatte die alte der andere die neue ansicht ,nachher hatten alle dieselbe und trotzdem war die testphase erst Monate danach abgeschlossen. Genauso wird alles wÀhrend dem normalen spielablauf an uns getestet.

    Wir merken es nur nicht.

  • #366

    Oktoberfest: fertig! ✔


    Tisch und fast alle Diamanten PĂ€ckchen eingesackt.

    Jetzt ĂŒberleg ich nur noch, ob ich mir das Dirndelschwein noch leiste. Ich bin so hin und hergerissen.

    Einerseits finde ich es witzig, andererseits hab ich immer das GefĂŒhl, ist mĂŒsste den Notarzt rufen. Die arme Sau atmet so schwerfĂ€llig



    :krank5:

  • #369

    Ja, nur seit Kurzem berichten die Content Creator ja, dass sie Zugang zum DevBuild Modus haben.


    Da frag ich mich, wenn es doch so einen Modus gibt und man die Content Creator vorher (teilweise) sogar einbezieht, warum man dann aber so resistent gegen Hinweise oder Kritik ist und lieber wartet ob die Massse an Spieler sich beschweren.

    Ich find die auch ganz schrecklich.

    Viel zu kĂŒnstlich das Aussehen.

    Das ist eher Karneval.


    Die atmet doch nicht schwerfĂ€llig. Die wackelt nur mit den BrĂŒsten. :girllach

  • #370

    Daaaaaanke! Ich hatte heute Nachmittag den Chat nachgelesen und hatte mit meiner kleinen Farm bereits aufgegeben 
 nunja, seitdem versuche ich das Endziel noch zu erreichen. Es wird knapp und ich bin seitdem dort gut besxhÀftigt, aber danke, dass du es gepostet hast.


    WOWâ€ŒïžâŁïžđŸ™đŸ»âŁïžđŸ™đŸ»âŁïžđŸ™đŸ» Dankeschön, ich hab’s nicht gewusst! Danke

    Einmal editiert, zuletzt von GlĂŒckshof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GlĂŒckshof mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!