Alles anzeigeneben jetzt wird gemosert das es verlÀngert wurde
Einzigst was mich an allem stört, man bekommt es vorher nicht mitgeteilt
Ich glaube das meckern war genau darauf bezogen, dass es vorher keine Mitteilung gab.
(nicht auf dich bezogen, sondern allgemein:)
Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Art und Weise wie das ablĂ€uft auch nicht schön und absolut nicht angemessen fĂŒr SC.
Es ist ja schön, dass sie nachbessern.
Aber warum wurde denn ĂŒberhaupt so eng geplant?
Warum nicht gleich genug Aufgaben am Tag statt dieses hin und her.
Wenn man sich anschaut, wieviel Verwirrung allein hier im Forum geherrscht hat.
Ich gebe einer von vielen Jens schon Recht. Man kommt sich vor als wÀre man in einem Testteam.
Nur da bekommt man eine Testumgebung und muss nicht sein persönliches Geld / Diamanten dafĂŒr einsetzen.
Plötzlich schaffen sie es ein Popup zu bringen.
Warum nicht vorher bei der Ănderung der tĂ€glichen Aufgaben, damit man es weiĂ und sich den Tag einteilen kann.
Bei 20 Aufgaben spielt man doch ganz anders als wenn man nur 10 hat.
Die VerlÀngerung find ich schon sehr zwiespÀltig.
Schön fĂŒr diejenigen, die es so noch schaffen.
ABER:
Jeder denjenigen gegenĂŒber, die der vorgegebenen Laufzeit kalkuliert haben und Booster und Diamante eingesetzt haben, denen gegenĂŒber ist es unfair.
Und hier wurde von einigen geschrieben, die VerlĂ€ngerung wĂ€re gut fĂŒr diejenigen, die am Anfang aufgehört haben.
Wer auch immer etwas frĂŒher schon aufgegeben hat, weil er dachte es ist nicht zu schaffen, demjenigen fehlen nun soviel Punkte, dass die zwei Tage es auch nicht mehr retten können.
Alles anzeigenGestern gab es ein erneutes Update im Google Playstore, 122 MB.
Gestern war bei mir definitiv keins im Playstore.
Als ich meinen Post geschrieben habe, habe ich vorher extra nochmals geprĂŒft.
Alles anzeigenWie ich hier im forum so festgestellt habe ist man mit löschen schneller voran gekommen als anders, ist nur immer die frage wann hat man zuviel gelöscht, wie oft sollte ich das riskieren
Keine Sorge mit löschen kannst du nicht schneller sein als ohne.
Das ganze war reines GlĂŒcksspiel was du von SC zugeteilt bekommst.
Wenn du jeden Tag alles erledigt hast, warst du definitv schneller als du es mit löschen gewesen wÀrst. Die Punkte hÀtten dir ja sonst gefehlt.