Oktoberfest 2023

  • #322

    Ja, die bleiben bestehen. Allerdings zĂ€hlt diese Aufgabe dann schon als eine Aufgabe des Tages, das heißt wenn es eigentlich 15 neue Aufgaben gibt, bekommt man mit einer angefangenen Aufgabe nur 14 neue Aufgaben.

    Einzige Ausnahme sind abgelaufene Aufgaben. Sollte man eine abgelaufene Aufgabe haben, bleibt die so lange am Brett bis man sie mit 10 Dias erneuert oder löscht, es gibt aber 15 neue Aufgaben.

  • #323

    Ich meinte Aktualisierung. Gab es doch heute.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #324

    Irgendwie stimmt das aber nicht ( mehr, evtl auch verÀndert?). Bei meinem Sohn waren am ersten Tag drei Aufgaben mit Tieren, die nicht gemacht wurden, weil es eben diese Tiere nicht gibt. Wurden aber auch nicht gelöscht. Am nÀchsten Tag waren sie noch da, plus andere. Habe dazwischen nicht geschaut, heute warendiese drei Aufgaben durch andere ausgetauscht worden. Laufen die dann doch irgendwann ab?

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #327

    mir fehlen noch 850 Punkte auf der hauptfarm.


    Hoffentlich klappt das morgen noch ,denn den Tisch brauch ich natĂŒrlich auch . Sonst mĂŒssen ernest und rose ihr Maß in der :hof1: trinken . Das wollen wir ja unbedingt vermeiden.

  • #328

    Ich hoffe auch, dass ich es morgen schaffe. Ich brauch noch 1430 Punkte
 :winki6:

    Das ging auch nur, weil SC die Aufgaben erhöht hat. Bei mir auf 15 Aufgaben.

    Wenn es diese Anzahl morgen auch gibt, dann könnte es klappen, das wĂŒrde mich dann schon freuen.

    Den Tisch finde ich echt gut.


    Übrigens, mir wurde heute angezeigt, dass sich meine Bildschirmzeit um 27% in der letzten Woche erhöht hat. Wundert mich gar nicht
 :pc29:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!