Ohne Oktoberfest-Symbol kein Zugang zum Spiel

  • #5

    Wenn ich das Spiel öffne, ist das Symbol kurz da. Wenn ich draufklicke, dann stürzt das Spiel ab.

    Oder

    Wenn ich das Spiel öffne, ist das Symbol kurz da, nach wenigen Augenblicken ist es aber weg.


    (Screenshot einfügen kann ich nicht )


    Doooch, hat geklappt :girlhuhu: - Dort, wo das Puzzleteil jetzt ist, ist meistens nichts - und dann kommt der Absturz

  • #7

    Spiele auf dem Tablet, da gibt es die Abstürze. Auf dem Handy funktioniert es. Schon nervig, vielleicht klappt es morgen besser.

  • #9

    Spiele Hay Day auch auf dem Tablet. Habe die Erfahrung gemacht, das ich einiges an Apps entfernen musste, weil sie zuviel Speicher fressen. So könnte ich wenigstens weiter HD spielen.

    Leere auch regelmäßig den Cache bei den einzelnen Apps und beende auch welche, die sonst im Hintergrund laufen.

    Hilfreich ist auch das Gerät vollständig runterzufahren und neu zu starten. Dabei wird Datenmüll beseitigt.

    Macht das ganze stabiler.

    Habe mir DroidOptimizer auf dem Gerät installiert. Damit kann man etwas aufräumen und man sieht wie viel Arbeitsspeicher noch vorhanden ist.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #10

    Das kommt ganz auf das Gerät an. Deswegen hatte ich nach dem Gerät gefragt. Kam nur keine Antwort mehr.


    Spiele auch auf dem Tablet. Musste aber keine Apps löschen. Hab da immer genug Arbeitsspeicher.

    Hab 8GB. Das ist für heutige Verhältnisse gut ausreichend und wird auch in der Zukunft noch einige Zeit ohne Probleme funktionieren.


    Cache leere ich selten bis nie.

    Um den Arbeitsspeicher zu sehen, brauche ich auch keine extra App. Mein Tablet bringt da gleich schon ein Widget für mich. Über das kann ich auch gleich bereinigen.

    Hab ich zwar rausgelegt, liegt aber auf irgendeiner meiner letzten Seite, weil ich es fast nie benötige.


    Deswegen wollte ich wissen um welches Gerät es genau geht. Das macht nämlich große Unterschiede.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!