Mondkuchen-Event 2023

  • #11

    Oh herrlich, das nächste Event.

    Hatte mich schon gefragt was ich nächste Woche machen soll. Farmpass durch, Tal durch, Oktoberfest durch. Und Zack kommt das Mondevent

    HD ist so, so, ach mir fehlen die Worte 🤪

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #13

    Tja, da wäre es natürlich von Vorteil, wenn Du bereits hinter dem Mond leben würdest.

    Ansonsten bleibt Dir wohl nur zu hoffen bei Space-X ein Upgrade zu bekommen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #14

    Ist halt ein Nichtswissender Alleswisser

  • #16

    Also, hier wird weder Arbeit noch Krankheit als Entschuldigung akzeptiert. Da könnte ja jeder kommen. Tststs ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #17

    :kuckkuck1: Du hast doch bestimmt ein Handy dabei…man muss doch Fotos machen können liebe Moni Muh 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Moin, liebe MitFarmer


    Eigentlich wollte ich dieses Event ja nicht mitmachen, weil die Dekos mich nicht interessieren, aaaaaber 5 Kükengutscheine……. :girldaumen2:.

    Ich werde heute mal reinhauen und gucken, ob ich es schaffe. Morgen gehts nämlich in Urlaub und das Tablet sollte zuhause bleiben.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #20

    Yeah, da kommt auch schon das nächste Event.

    Was hätte ich sonst am Wochenende gemacht ohne HD Action 🤗🤗

    Ich will die fünf Küken Gutscheine!

    Interessant finde ich, dass man bei diesen Events endlich mal ganz neue Aufgaben bekommt.

    Das wünschte ich mir beim Derby, einfach mal neue Herausforderungen.👍

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!