Mondkuchen-Event 2023
-
-
-
-
-
#13 Und wie komm ich hinter den Mond, damit ich in diesem Zeitloch die 10 oder 15 Aufgaben erledigen kann?!
Tja, da wäre es natürlich von Vorteil, wenn Du bereits hinter dem Mond leben würdest.
Ansonsten bleibt Dir wohl nur zu hoffen bei Space-X ein Upgrade zu bekommen.
-
#14 Da stimmt doch irgendwas schon wieder überhaupt nicht, was Syromer da erzählt.
29.09. bis 02.10. laut Syromer.
Das Event geht 5 Tage - laut Syromer.
Also entweder das Datum ist falsch oder er kann nicht rechnen.
Schade, dass er seine Infos so schlecht recherchiert und aufbereitet.
Ist halt ein Nichtswissender Alleswisser
-
-
-
-
-
-
#18 Moin, liebe MitFarmer
Eigentlich wollte ich dieses Event ja nicht mitmachen, weil die Dekos mich nicht interessieren, aaaaaber 5 Kükengutscheine……. .
Ich werde heute mal reinhauen und gucken, ob ich es schaffe. Morgen gehts nämlich in Urlaub und das Tablet sollte zuhause bleiben.
-
-
#19 Ich werde es nicht mitmachen. Meine Farm soll aussehen wie eine Farm , da locken mich auch die Kükengutscheine oder Puzzleteile nicht.
Würde mich freuen, wenn mal ein Event mit schöner Deko, die zu einer Farm passt, kommen würde.
-
#20 Yeah, da kommt auch schon das nächste Event.
Was hätte ich sonst am Wochenende gemacht ohne HD Action 🤗🤗
Ich will die fünf Küken Gutscheine!
Interessant finde ich, dass man bei diesen Events endlich mal ganz neue Aufgaben bekommt.
Das wünschte ich mir beim Derby, einfach mal neue Herausforderungen.👍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!