Mondkuchen-Event 2023

  • #3

    Wenn sie aus den Problemen von diesem Event nicht gelernt haben und das andere Event genauso wird, dann lieber sein lassen.

    Das ist jedenfalls meine Moral aus der aktuellen Geschichte.


    Ich zieh das Oktoberfest noch durch. Mit allen Aufgaben pro Tag.

    Aber nochmal mach ich sowas nicht mit.

    Nicht solange gar nicht gewollt ist, dass man es schafft!

  • #5

    Da stimmt doch irgendwas schon wieder überhaupt nicht, was Syromer da erzählt.


    29.09. bis 02.10. laut Syromer.

    Das Event geht 5 Tage - laut Syromer.


    Also entweder das Datum ist falsch oder er kann nicht rechnen.

    :schreck2:


    Schade, dass er seine Infos so schlecht recherchiert und aufbereitet.

  • #7

    Ich weiß schon, warum ich die Videos normalerweise nicht schaue. :smile:


    Nur über das Mondevent berichtet sonst noch keiner.

    Aber die anderen Content Creator warten vielleicht auch erstmal ab, was sich bei dem Event tut, bevor sie falsche Infos rausgeben.

    Denn die genanten 10 Aufgaben pro Tag sind ja wahrscheinlich schon gar nicht mehr aktuell.

    Wir haben ja nun 15.

    Oder soll das Mondevent dann doch wieder nur 10 sein. :nixweiss3:


    Zum Glück sind die Dekos eh nichts besonderes.

  • #9

    Die Kacheln find ich ganz schön.

    Es sind doch 5 Tage. Der 31.9. findet hinter dem Mond statt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!