Ereignis Kalenderwoche 39/2023

  • #1

    Ereignisse vom 25.09.-02.10.2023

    ⏰ Alle Events starten um 10:00 Uhr
    Genauere Infos findet ihr auf der Ereignistafel!


    Wir wünschen euch eine tolle Woche. :)


    2023-09-24 (1).png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Heute und Morgen

    ist ja Schiffevent.

    Es geht um 10 Dias bei 5,5 Mio Schiffen ( mE unschaffbar …).


    Frage: gibt es auch Dias in den Zwischenschritten?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #3

    Warum unschaffbar? Wir hatten in diesen Jahr bereits 4 Schiffevents. Und die wurden alle geschafft.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Die ersten Stufen liegen bei 1 und 3 Schiffen.

    Ich denke danach geht es mit 5 und 9 weiter. (Das ist das übliche)


    Ich habe erst die erste Stufe erreicht, da ich die Schiffe nicht beschleunige.

    Für das erste Zwischenziel gab es die normalen Tools. Ich denke nicht, dass es bei den anderen Schritten anders aussieht.


    Unschaffbar ist das aber nicht.

    Die 5,5 sind das übliche globale Ziel bei 2 Tagen Event und wurde sehr oft schon erreicht.

  • #10

    Wir schlagen Dich für das Bundesverdienstkreuz am Bande vor 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!