Alles anzeigenSind das wirklich alle beide deine.
Ja, das war jeweils meine Farm, habe extra nachgesehen 🤔
Alles anzeigenSind das wirklich alle beide deine.
Ja, das war jeweils meine Farm, habe extra nachgesehen 🤔
Da steht doch „neueste Beitragende“, das bezieht sich doch auf Personen und nicht auf die Gemeinschaft. So verstehe ich das jedenfalls.
Dann passt es doch oder?
Die Werte stimmen aber nie ganz aktuell.
Ich hatte es bei Schiffen schon, dass jemand in der Liste mit einer Anzahl an Schiffen aufgetaucht ist, obwohl das Schiff schon seit 3 Stunden weg war und das nächste noch nicht da und erst recht nicht weggeschickt.
Und ich hatte es schon, dass ich als neuester Beitragender bei einem meiner Nachbarn dastand obwohl ich auch schon seit Stunden nichts gemacht hatte. Das war auch mal beim Angeln und der Wert passte nicht zu meinem aktuellen.
Aber komisch ist, dass du selbst in deiner Liste stehst.
Das hatte ich noch nie, dass ich mich in meiner Liste sehen kann.
Hallo, die Hundehütte ist süß hab sie mir bei Greg angeschaut und dabei noch ein Insektenhotel entdeckt
Bin gespannt wann und wie wir es bekommen können
Alles anzeigenHallo, die Hundehütte ist süß hab sie mir bei Greg angeschaut und dabei noch ein Insektenhotel entdeckt
Bin gespannt wann und wie wir es bekommen können
Das hab ich noch gar nicht gesehen, ist ja süß.
Könnte mir vorstellen für die Dankeskarten.
Normalerweise gab es beim Update auch immer neue Dekos für Derby, Alfred und Glücksrad.
Diesmal hat man dazu leider nichts erfahren, aber ein paar neue Sachen hab ich schon vereinzelt gesehen.
Leider hat es mit der Hundehütte nicht geklappt, schade-ich finde sie niedlich
Alles anzeigenLeider hat es mit der Hundehütte nicht geklappt, schade-ich finde sie niedlich
Ja, leider.
Die hätte ich auch sehr gerne.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.