Ereignis Kalenderwoche 41//2023

  • #3

    Ereignisse vom 9. bis 16. 10.2023


    📌 Montag: Farmbesucher-Ereignis (Flohmarkt)

    📌 Dienstag: Farmpass-Ereignis (doppelte Farmpass-Punkte)

    📌 Mittwoch: Glücksrad-Ereignis (Gutscheine)

    📌 Donnerstag: Lkw-Ereignis (doppelte Münzen)

    📌 Freitag: Haustier-Ereignis (doppelte EP)

    📌 Samstag: Ernte-Ereignis (alle Feldfrüchte)

    📌 Sonntag: Schiff-Ereignis (doppelte EP)



    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10Uhr

    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel.

    Wir wünschen euch allen eine schöne Woche 😃


    Screenshot_20231009_075139_Facebook.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Was sind die Ereignisse für KW 41“ zu „Ereignis Kalenderwoche 41//2023“ geändert.
  • #4

    Hallo muppie1996


    hatten wir das Thema nicht vor kurzem erst?


    Entweder du schaust in das Briefsymbol bei Hayday, oder du siehst einfach selbst auf den sozialen Medien von Hayday nach, dort werden sie am Sonntag auch veröffentlicht.


    Ansonsten stellt unsere poweroma hier immer am Sonntag ein, sobald sie verfügbar sind und sie die Zeit hat.

    Du musst nicht jedes Mal nachfragen, du darfst dich darauf verlassen, dass die Ereignisse hier spätestens am Abend eingestellt sind. ;)


    Also entweder einfach selbst nachsehen oder etwas Geduld. :girli3:

  • #5

    Hallo,

    Ich bekomme das Briefsymbol von Hayday nicht,auf Facebook wird auch nicht alles geteilt,und die Ergebnisse waren heute morgen noch nicht geposted von Poweroma ,deshalb habe ich heute morgen nochmals gefragt,ist doch nicht schlimm...

    Ich bin dankbar das Sie das nun eingestellt hat,wie gesagt ich bekomme kein Briefsymbol, weil ich damals den Hacken für unter 16 Jahre bei Hayhay versehentlich gesetzt habe,den Support schon x mal angeschrieben habe,die ändern es aber nicht.VG

  • #6

    Konnte das gestern leider nicht machen, weil wir noch unterwegs waren.

    Aber man kann sich schon drauf verlassen, das ich, oder auch ein anderer, das rein stellt.

    Manchmal ist eben etwas Geduld gefragt, denn auch wir haben noch ein reales Leben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    nochmals,das war ja keine Aufforderung speziell an Dich,Du kannst ja auch mal krank sein,das hier ist ein Forum ,da sollte doch jeder die Fragen stellen können die er möchte,man braucht auch nicht eine Welle daraus machen.VG

  • #8

    Darum geht es ja auch nicht.

    Die Events stellt IMMER Poweroma ein.

    Und jeder von uns weiß das und jeder wartet einfach bis die Poweroma dazu Zeit hat.


    Das Briefsymbol ist nur ein Ort. Wenn du den nicht hast, ist das natürlich doof.


    Auf Facebook und Instagram teil es Hayday aber normalerweise immer.

    Da holt es ja auch poweroma meistens raus.

    Allerdings veröffentlich auch Hayday die Ereignisse nicht immer sehr zeitig.

    Soweit ich das mitbekommen habe meist erst Sonntag nachmittag.


    Deswegen - doch man kann sich darauf verlassen ohne nachfragen zu müssen.

    Klar kann jeder Fragen stellen die er möchte. Aber ungeduldige Fragen, weil man selbst nicht nach Instagram oder Facebook suchen möchte...

    Und obwohl man weiß, dass die Ereignisse zuverlässig eingestellt werden....

    Nunja. :nixweiss3:


    Kleiner Zusatz:

    So ein Thema bzw Thread sollte ja auch immer in der richtigen Kategorie eingestellt werden, damit es dann auch ALLE finden.


    Und wenn ich das richtig sehe, dann ist aber der Event-Bereich, in dem die wöchentlichen Ereignisse gepostet werden ausschließlich unserem Admin-Team vorbehalten.


    Macht auch Sinn, weil dann das entsprechende Label von den Admins hinterlegt wird und die Ereignisse immer gleich aufgebaut sind und die gleichen Titelbezeichnungen (natürlich mit fortlaufender KW) haben.


    Es ist hier also schon sinnvoll einfach auf die Veröffentlichung durch poweroma oder einen anderen Admin zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Alternativ kann man auch bei SyromerB auf Youtube vorbeischauen.

    Er zeigt seit ein paar Wochen immer schon Freitags, was für Ereignisse in der kommende Woche statt finden.


    hier z.B. das Video von letzten Freitag mit den Events für diese Woche:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!