Brauche dringend Hilfe

  • #2

    hi hast du das schon alles bei dir in den Einstellungen kontrolliereiert ?? ( s.bilder )


    Wenn dort alles im grünen Bereich ist, hat es vielleicht etwas mit dem kürzel in Bezug zu Buchstabe statt zahl o. Umgekehrt zu tun.





    Hast du vielleicht schon 500 Freunde und die neuen farmer sind noch nicht dabei ?


    Lösche dann ein paar freunde damit die neuen spieler kommen können



    Stimmt das erforderliche level ?



    Wenn damit alles ok ist, kann ich dir auch nichts mehr dazu sagen.

  • #4

    Frage, hast Du als mit Hayday angefangen hast das Kreutz ...unter 16 Jahre gemacht??

    Das ist mir nämlich passiert, meine Leiteri mußte dann den Eingang zur GM auf Familienfreundlich umstellen.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen,wenn nicht frag den Support woran es liegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!