Hilfe, wo ist meine Farm?

  • #1

    Hi alle zsm! 2018 habe ich meine Hayday Farm gespielt. Durch ein neues Handy damals und viel Trödel, hatte ich dann das Spiel nie wieder installiert.


    Nun wollte ich es wieder aufleben lassen. D.h. weit über Level 100 und einiges an Geld investiert damals.


    Nun der Supergau:

    Ich möchte behaupten ich habe diese Farm mit einem alten Facebook Account verbunden, welches nicht mehr existiert. Kann auch sein das es über google account gespeichert war. Da finde ich aber nichts.


    Nun habe ich vor einiger Zeit dort gin geschrieben. Natürlich können die Leute mir nicht von hay day helfen. Da zuviel Nutzer. Aber dennoch müsste es doch möglich sein über Zahlungen was rauszufinden.


    Aktuell bin ich aufgeschmissen, da es schade ist.


    Hat jemand eine Idee wie ich an meine Farm rankomme? Eine bekannte sollte mich suchen (über facebook), allerdings findet sich mich nicht mehr. Klar, accpunt ist gelöscht. Aber speichert sich das nicht noch woanders? Hilfe :(

  • #2

    Wenn Du mit Google Play verbunden warst, sollte es gesichert worden sein. Aber : Supercell behält sich das Recht vor das Konto zu kündigen, wenn es lange Zeit (z. Zt. 180 Tage) nicht aktiv ist (siehe Nutzungsbedingungen). Der Support verlangt als Nachweis meist einen Beleg über die erste getätigte Zahlung, die Du für Hay Day gemacht hast und andere Nachweise. Trotzdem viel Glück.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Die Verbindung zu Facebook wurde auch von Seiten von SC vor einiger Zeit (ca. 1,5 Jahre würde ich schätzen) eingestellt.


    Hast du Daten von deiner Farm notiert?

    Level, Name, Spielbeginn?


    Wie evil-ratz schon schreibt, laut Nutzungbedingungen können Accounts, die lange inaktiv sind gelöscht werden.

    Ich weiß aber auch von anderen Spielern, die mal länger inaktiv waren und die Farmen gab es noch.

    Ich denke SC behält sich zwar das Recht vor. Umgesetzt hat SC das bisher aber wohl nicht.


    Das einfachste wäre, wenn es das Gerät noch geben würde, auf dem du damals gespielt hast.

    Problem ist natürlich, dass Hayday inzwischen auch einige Updates gemacht hat und es so leider sein kann, dass das Spiel auf dem alten Gerät gar nicht mehr funktioniert.

    Aber sollte das alte Gerät noch da sein und Hayday noch laufen, dann solltest du Hayday dort einmal starten und wenn du deine Farm offen hast, dann gehst du auf die Einstellungen und richtest dir eine SC ID ein. Darüber ist dein Spiel dann gesichert und du kannst dich an jedem gewünschten Gerät wieder mit deiner Farm anmelden und weiterspielen.


    Ansonsten wird es tatsächlich sehr schwer.

    Wie man die Sicherung über Google Play prüfen kann oder ob man da noch was rausfinden kann, weiß ich nicht. Darüber hab ich nichts gesichert.


    Im Notfall bleibt wirklich nur der Support. Aber dafür brauchst du natürlich einige Daten und viel Glück.

    Die Erfahrungen mit dem Support sind leider oft nicht sehr gut.

    Du kannst dich hier im Forum mal durchlesen und etwas suchen. Da gab es auch schon andere Spieler, die Farmen wiederherstellen wollten.

    SC will dann einiges an Nachweise haben.


    Z.B. eben wann du zu Spielen angefangen hast, den ersten Kaufbeleg usw.

    SC muss dich ja irgendwie finden, zuordnen und sicherstellen, dass es wirklich deine Farm ist.

  • #4

    Einige wurden ja sogar gesperrt wegen Phishing-Verdacht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!