Halloween 2023
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Vielen Dank
-
-
-
-
#38 Wenn du einen solchen Thread brauchst, warum erstellst du ihn nicht einfach?
Weil ich die Inhalte ja nicht dahin verschieben kann.
-
-
#39 Danke Cindy Town , ohne deine Info hĂ€tte ich gar nicht geschaut. Von HD ist ĂŒberhaupt nichts gekommen.
Werde dieses Jahr den Halloweenkram im Lager lassen, hab keine Lust zum Umdekorieren
Hi Moni muh. Ich habe vier Farmen. FĂŒr alle vier Jahreszeiten. Momentan hab ich den Herbst mit Halloween aktualisiert.
Also Brauch ich nichts umdekorieren. Ist natĂŒrlich viel Arbeit. Hab auch lange dafĂŒr gebraucht. Ist auch nur ein Vorschlag đđđ
-
#40 Hi Moni muh. Ich habe vier Farmen. FĂŒr alle vier Jahreszeiten. Momentan hab ich den Herbst mit Halloween aktualisiert.
Also Brauch ich nichts umdekorieren. Ist natĂŒrlich viel Arbeit. Hab auch lange dafĂŒr gebraucht. Ist auch nur ein Vorschlag đđđ
Du spielst also jede Farm nur 3 Monate im Jahr?
Und das restliche dreiviertel Jahr ist die Farm dann unbespielt?
Sehr eigenwilliges Konzept. SchlieĂlich will man mit seiner Farm ja weiterkommen und Erfolge erzielen (Ausbauen, Puzzle sammeln, Level erreichen usw.)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!