Halloween 2023

  • #51

    Ich hab beim Verkaufsstand und dem Haus die Sachen mit den Raben reaktiviert.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #52

    Das Helloween Spiel ist okay, aber was ist mit den WeizenbĂŒndeln...1 Stunde Zeitvorgabe fĂŒr 5 StĂŒck bei einer Herstellungszeit von 1Sdt.21 Min ...??? Unklare. .da helfen dann die 500 Punkte auch nichts...

    Warum sind die produzierten BĂŒndel nicht in der Scheune.. ich möchte gern welche verkaufen....


    HÀtte gern schnellstmöglich mal eine Info ob es jemanden auch so geht...


    Danke

  • #54

    Stimmt, die Zeitvorgaben beim Event sind nicht nachvollziehbar. Bei fast allen Aufgaben muss man halt vorproduzieren bevor man die Aufgabe annimmt. Bei mir sind sowohl Fleischeimer als auch WeizenbĂŒndel in der Scheune. Keine Ahnung warum das bei Dir nicht so ist.

    Oh, Moni Muh hat es gerade erklÀrt. Danke.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #55

    Ich hatte die Aufgabe: fĂŒttere 5 Reservattiere 
 wie denn, wenn man keine 5 Tiere hat und dazu nur etwas ĂŒber 1 Stunde Zeit hat 
 also keine 500 Punkte 
 leider 


    Wenn die Puzzleteile nicht auf mehrere Tiere verteilt werden wĂŒrden, hĂ€tte man auch eher 1 Tier fertig, aber das ist ja ein anderes Thema 


  • #56

    Wenn Du 3 oder 4 Tiere hast, kannst Du solch eine Aufgabe reaktivieren. Damit kann man die FĂŒtter- oder Aufweckaufgabe fĂŒr 5 Tiere doch erledigen. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob einem die 500 Punkte 10 Diamanten wert sind.


    Ob man eine reaktivierte Aufgabe noch einmal reaktiveren kann, weiß ich allerdings nicht. Macht aber auch wenig Sinn, noch einmal einen Tag extra zu warten.

  • #57

    Erst die Aufgabe lesen!


    Eine Aufgabe weizenbĂŒndel produzieren gibt es gar nicht.

    Jedenfalls habe ich diese noch in KEINEM Event bis jetzt gesehen.


    Die Aufgabe mit dem WeizenbĂŒndel heißt:

    FĂŒttere 5 Reservattiere. Und das ist in ein paar Sekunden zu erledigen.

    Vorausgesetzt man hat genug Reservattiere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!