Halloween-Event 2023

  • #22

    Nun ja - wenn ich es in der Mittagspause schaffe, das Event zu öffnen, dann werden Tierfütteraufgaben ausgeführt. Danach werden die sichtbaren Aufgaben "angesetzt". Zum Abend können die meisten der vorbereiteten Aufgaben angenommen und erledigt werden - der Rest läuft über Nacht und wird morgens gegen halb 7 fertiggestellt. Wenn man dann mehrere 450-er oder sogar 500-er Aufgaben durchziehen kann, geht es relativ schnell.

  • #23

    Bin jetzt auch mit einer Farm durch.


    Aber mit der Großen noch nicht, obwohl ich nix gelöscht habe, außer paar Barren-Aufgaben.


    Die Aufgaben sind halt etwas verschieden verteilt. Denke aber auch, diesmal ist es gut machbar.

  • #24

    Bin auch durch

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Stimmt, aber noch hat man fast 4 Tage Zeit. Sollte also zu schaffen sein. Der Weg ist das Ziel, nicht die Geschwindigkeit (das könnte glatt das Motto von der Post oder Bahn sein).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #29

    Bin seit gestern auch fertig. So macht es Spaß mit solch einem Event, kann man gut nebenher mitlaufen lassen, wobei natürlich in dieser Zeit einiges am Ablauf geändert werden muss, Tiere zum Beispiel erst nach dem bekanntwerden der letzten Tagesaufgabe gefüttert werden können..

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #30

    Da stimm ich absolut zu.


    Diesmal hat man einen sehr guten Mittelweg gefunden.

    Nicht zu schwer, aber durch die Tagesanzahl kann man auch nicht durchrasen und gleich schon fertig sein.


    Der Fokus liegt nun tatsächlich eher wieder auf der "Herausforderung" seinen Ablauf an das Event anzupassen und nicht mehr darauf mit Gewalt alles schaffen zu müssen.

    So macht das Event wieder Spaß.


    Und auch die Infos und die Struktur waren wieder besser und einheitlich.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Halloween-Event“ zu „Halloween-Event 2023“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!