Ich fühle mich von sc verarscht

  • #1

    Hallo ihr lieben hier, ich habe heute festgestellt, dass nicht alles stimmt bei hayday!

    Ich habe weizen angebaut um schneller ins next level zu kommen….. dazu habe ich einen schub benutz der 50% plus bei den blauen sternen verspricht…… irgendwie ging es kaum voran mit leveln…. Also hab ich das mal überprüft….

    Ich habe exakt ein feld weizen angebaut und geerntet.

    Siehe da….. es wurden plus 2 blaue sterne auf dem acker angezeigt.

    Angerechnet wurde davon aber nur einer!! In meinen augen ist das betrug.

    Sowas macht mich sauer.


    Ebenso hab ich mir mal die tafel fürs tal anschauen wollen weil da immer das gelbe ausrufezeichen blinkte. Ich kenne mich mit dem tal nicht aus. Hab dan auf einen button getipptum schlauer zu werden und zack…waren 15 von meinen dias weg ! Ohne das üblich zweimal tippen müssen bevor was passiert in der hinsicht.

    Einfach futsch.

    Das hat mirdie spiellaune für heute komplett verdorben.

    Mal sehen ob der schwer zu erreichende suport auf meine klage reagiert.

    Ich bin jedenfalls ziemlich sauer !


    Lg gima

  • #2

    hatte ich auch schon einmal, hat mich auch geärgert, aber bei 1 Stern noch einen Halben dazu, wird eben nicht aufgerundet, sondern fleissig abgerundet udn schwupps bist du bei nur einem. Wobei es doof ist, das es anders angezeigt wird.


    das klingt sehr danach, als wärst du auf ein noch nicht abgeschlossenes Tal gegangen und dann bist du auf Börse öffnen gegangen und hast das bestätigt, hier fallen dann dafür Dias (sind das aber nicht mehr?) an, damit du die token deiner Börse noch einsetzen kannst und dir noch weitere Belohnungen abholen kannst. Oder du hast dir im Tal unbewusst eine Deko gekauft, hast du da was neues im Lager?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #3