Ereignis Kalenderwoche 46/2023

Ereignisse vom 13.11.-20.11.2023

Montag: :lkw1: -Ereignis [doppelte XP]

Dienstag: :boot4:-Ereignis [extra :puzzle:]

Mittwoch: Glücksrad-Ereignis [extra :xblauer gutscheinx:  :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgoldener gutscheinx: ]

Donnerstag: :lkw1: -Ereignis [extra Tools für Silo und Scheune]

Freitag: Flohmarkt

Samstag-Sonntag: Globales :boot4: - Event [Pilzbank]

Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr.

Nähere Informationen findest du auf der Ereignistafel.

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche.

Screenshot_20231112_151649_Instagram.jpg

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Danke Omi poweroma , irgendwie lassen sich die Spielemacher nichts mehr spannendes einfallen…außer bei der Deko sind sie manchmal kreativ :nixweiss2:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Stimmt.

Das letzte war Anfang Oktober ‘22; wir haben uns damals ein wenig „gestritten“ …

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Haben wir?

Keine Ahnung. Ich hatte nur die Euphorie und das Lob von einigen hier nicht geteilt.

Und (leider) hab ich ja recht behalten.

Wenn man auf die Wünsche der Spieler gehört hätte, dann hätten wir so ein Event nicht nur einmal vor über einem Jahr gehabt, sondern öfter.

Ich hab auch eben nachgesehen.

Damals hatte Chris noch geschrieben:

Und was hat sich seither an Würze getan?

Statt mehr Rollen-Schiffe kommt dieses Jahr nun gar keins mehr.

Dafür dürfen wir gleich eine ganze Woche lang Flohmarkt spielen.

Da hat wohl jemand die falsche Würze erwischt. :herd2:

Hi,

ich hab ne Frage zum aktuellen Schiff-Event.

Stufe 1 mitbeinem Schiff ist klar.

Aber wie lauten die weiteren Schritte?

Wer hat ist schon weiter als ich …?

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!