Thanksgiving Event 2023

  • #55


    Am Ende der Ereignisse, wenn man die letzte Stufe erreicht hat, dann steigen etwa ein Dutzend Ziegen, die an Ballons hängen, von unten nach oben auf.

    Diese Ballons beinhalten Dias und HayDayGold, man muss sie anklicken, also fangen.


    Und das war bisher bei allen Events so - und ich hätte dran denken müssen, hab ich aber nicht … erst als mehr als die Hälfte der Ballons oben war, fiel mir ein sie anzutippen — drei oder so hab ich, mehr auf keinen Fall.


    Der Rest verschwindet oben aus dem Fenster ….

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #58

    Ohhhh, das wusste ich nicht. Danke!!


    Das kann ich überbieten: Ich musste 3x Erdbeermarmelade und 3x Orangenmarmelade machen. Hab alle 6 in die Warteschleife gepackt und mit Werbung zum Verkürzen und Schub ewig gewartet.


    Dann hab ich die erste Erdbeermarmelade angetippt, ohne die Aufgabe anzunehmen...... :kopfanwand

    Einmal editiert, zuletzt von GrosseMieze () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GrosseMieze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #59

    Wenn Du das Ziel erreicht hattest und nicht alle Ballons einfangen konntest, dann klicke das Event einfach noch mal an. Dann erscheint wieder die Zielgerade und nach kurzer Zeit steigen die Ballons auf, die Du zuvor noch nicht eingefangen hattest. So war es bisher bei allen Events. Einfach mal ausprobieren.

  • #60

    Kleine Ergänzung:

    Keine Ziegen. Ziegen waren es nur beim Geburtstag. Seitdem sind es Geschenke, die an den Ballons hängen.



    Bei den bisherigen Events war es so, dass die Ballons, die oben rausgeflogen sind, dann einfach wieder von unten kamen.

    An Halloween hatte ich auch zuerst zwei nicht erwischt und am Ende flogen genau zwei einzelne nochmal rein.

    Wenn das bei dir nicht so war, haben die das wohl geändert.

    Echt? Ich dachte nochmal fliegen sie nur, wenn man sie vorher überhaupt nicht angetippt hat.

    Ansonsten fliegen sie doch in Schleife einfach wieder rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!