BrĂ€uchte Nachbarn 😉

  • #2

    Dann herzlich Willkommen zurĂŒck.


    Das hier ist der Vorstellungsbereich wo man ein bisschen was ĂŒber sich schreiben kann.


    FĂŒr die Suche nach Nachbarn gibt es hier zwei eigenen Threads (fĂŒr Ingame und fĂŒr Freunde ĂŒber SC ID).


    Allerdings solltest du, wenn du Nachbarn suchst auf jeden Fall ein bisschen mehr schreiben.

    Zumindest die grundsĂ€tzliche Info welches Level wĂ€re hilfreich und damit man sich ĂŒberhaupt mit dir befreunden kann, braucht es natĂŒrlich zwingend deine ID.


    Ein paar sonstige Infos wĂ€ren natĂŒrlich nett, damit man dich ein bisschen kennen lernen kann.

  • #4

    Na dann sag ich mal ein herzliches :hallo: an unsere drei neuen Mitglieder cassyb , Nebukadnezar und n3va04 . Viel Spaß in unserem Forum und viel GlĂŒck mit deinem Paradiesgarten Nebukadnezar . Falls du noch Mitglieder suchst, guck doch mal hier rein Suche Nachbarn und Gemeinschaft , hier kannst du auch gerne deine eigene SuchAnzeige starten.


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Stella

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!