Diskussion zum Winterupdate 2023

  • #22

    Ich habe seit ewigkeiten immer milchprobleme, da ich zu selten tagsüber ins Spiel gehe…. Mit Rose kurzfristig besser, aber bei dem Bedarf ist die Milch schnell wieder verbraucht :schreck2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #23

    Die vom letzten Jahr kannst du auch komplett vergessen.

    Die Geschenke sind ganz andere als letztes Jahr. Ich denke die werden dann auch andere Zutaten haben.

  • #24

    Die "Superschübe" laufen anscheinend in unterschiedlichen Geschwindigkeiten immer nur eine Stunde. Rose sorgt bei mir immer für einen 70er Vorrat, dann noch ein paar Liter in der Scheune und es sollte locker reichen für die schnelle Produktion.

  • #25

    Mache ich auch so Lucky1960 😉 …die zwei sind echt viel wert.


    Also ich lasse mich überraschen, was uns jetzt alles neues bevorsteht. Eine neue Maschine hätte ich jetzt zwar nicht gebraucht, aber vielleicht läuft‘s ja ganz gut. Wir wissen jetzt was kommt und sind „vorgewarnt“ :lesen1: und ich fange schon mit der Bevorratung an :pflanzen: :traktor2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #28

    Ich habe mir gerade das kurze Original-HayDay-Dairy News Video angeschaut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Belohnungen (ab 0:43 im Video) beim Weihnachts-Event sind allesamt SUPER!

    Die muss ich haben …


    Die Maschine dauert bei mir - aktuell 114 - sowieso noch, mir also „egal“.


    Und Pingui-Babys war doch klar … nix, worüber man kritisch nachdenken sollte.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #30

    Gute Idee.

    Sollte es allerdings zu diesem nie vorkommenden Bug kommen, wird dir der Screenshot auch nichts bringen.

    Zum einen muss man sowas nicht belegen, denn SC hat das alles dokumentiert und kann das nachvollziehen.

    Was aber viel wichtiger ist, sollte es zu einem Bug kommen, betrifft das garantiert wieder so viele, dass das nicht pro Account wieder hergestellt wird, sondern es wieder irgendeine pauschale Abwicklung gibt wie mit all den Fehlern damals beim April-Update.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!