Alles anzeigen
Danke.
Allerdings sind das die vom alten Jahr.
Nur komisch, bei mir hat Maggie nur die normalen Sachen.
Auch nicht dieses Layout vom letzten Jahr.
Alles anzeigen
Danke.
Allerdings sind das die vom alten Jahr.
Nur komisch, bei mir hat Maggie nur die normalen Sachen.
Auch nicht dieses Layout vom letzten Jahr.
Die Sachen vom Vorjahr sind gemeint und die findet man jetzt im Sammelbuch.
Ich hab nicht von neuen Sachen gesprochen 😉
Alles anzeigenDie Sachen vom Vorjahr sind gemeint und die findet man jetzt im Sammelbuch.
Ich hab nicht von neuen Sachen gesprochen 😉
Achso. Klang so:
Alles anzeigenMaggie hat heute auch die Weihnachtsoutfits für Farmhaus, LKW und Einkaufskiste mitgebracht. Habe gleich umgestaltet.
Die Sachen im Sammelbuch hast du ja das ganze Jahr über zur Verfügung.
Im Sammelbuch ist aber schon wirklich neues Weihnachtsoutfit grau hinterlegt. Also kommt wohl doch irgendwann etwas ganz neues.
Alles anzeigenAchso. Klang so:
Die Sachen im Sammelbuch hast du ja das ganze Jahr über zur Verfügung.
Natürlich hat sie die mitgebracht! Ohne Maggie kann man die Sachen nicht anbringen .
Alles anzeigenEs werden wohl ganz neue Dekoration von maggy kommen, aber heute noch nicht.
Im übrigen friert mein S10 seit dem Update plötzlich ein.
Bei mir läuft auch irgendwas nicht rund. Beim anpflanzen verschieben sich die Felder. Die Gebäude hüpfen durch die Gegend beim befüllen . Ich kann nicht flüssig spielen 😕
Alles anzeigenGibt es noch neue Produkte außer den Shakes? Irgendwie habe ich keine Infos die wir sonst immer kriegen gesehen. Ich suche die ganze Zeit nach neuen Sachen
Mehr gibt es nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.