Schiffsevent vom 27.11.2023 - Schiffe kommen teilweise ohne Puzzleteile

  • #75

    Lustig das ganze jetzt am Abend zu lesen während Alfred schon da war und eine Entschädigung gebracht hat.


    Brauchst du nicht viel suchen. April letztes Jahr. Im Titel war irgendwas mit Update Desaster.


    Das waren allerdings tatsächlich so viele Probleme und Fehler, dass es nicht mehr aktzeptabel war. (in meinen Augen).

    So heftige Fehler kann und darf sich eigentlich keine Firma leisten. Dafür hat man Testsysteme.

    Da stimm ich dir sogar zu.

    Kleinere Fehler können immer mal auftauchen. Es ist nur ein Spiel.


    Was mich allerdings eher stört, warum man uns hier kein entsprechendes Pop-Up gebracht hat, sondern jeder Spieler sich wieder mal über Forum und Social Media auf die Suche begegeben musste.


    Bei dem Einsatz von einem einzelnen Booster verstehe ich den Ärger auch nicht. Es ist nur ein einzelner Booster. Über das Spiel kommen so viele.

    Dann nutzt man ihn eben einfach so für die Schiffe.


    Wer Diamanten einsetzt ist in meinen Augen selbst Schuld.

    Es war ja nicht so, dass ein Puzzle angekündigt ist und das Schiff, wenn man es herholt dann plötzlich leer ist.

    Nein! Man hat gleich schon gesehen, dass das nächste Schiff kein Puzzle hat. Wozu dann Diamanten reinwerfen?

    Nur um sich später darüber zu beklagen! Das versteh ich auch nicht.


    Zumal es nichts neues ist, dass mit dem Update auch immer Fehler auftauchen.

    Wer diese Dummheit also auch noch am Update-Tag macht.....


    Wo ich dir allerdings wiederspreche ist beim Aussage "Gratis-Game".

    Hinter Hayday bzw SC steckt eine riesige auf Profit ausgelegte Firma die enormen Umsatz mit dem Spiel macht.

    Also kann man auch gewissen Erwartungen an das Spiel stellen.

    Z.B. ein im großen und ganzen reibungsloses Update.

    Und falls jetzt kommt, man kann es auch gratis spielen. Stimmt, aber auch diese Spieler bringen SC einen "Gewinn". Wenn auch eher indirekt.


    Ich finde allerdings auch, dass die Wahl am Update-Tag ausgerechnet Puzzle-Schiffe zu veranstalten schon auch eine sehr blöde Wahl war.

    Es ist bekannt, dass Updates auch mal länger dauern, zu Fehlern führen, Nachbesserungen nötig sind.

    Warum dann nicht einfach irgend ein langweiligeres Event nehmen, wo es nicht drauf ankommt.

  • #76

    Liebe Peekaboo


    Wer dias zum heranholen eines Schiffes benutzt, hat dafür seine eigenen speziellen Gründe, sei es aus Zeitmangel oder sonstiges.


    Ich hab das 2. Schiff mit dias pro farm geholt damit ich 5 schiffe "schaffen" kann. Da war noch nichts von einem Fehler zu sehen . Die 5 Sterne Schübe hab ich mir letztens mit Diamanten gekauft, also auch nicht geschenkt. Hier zu sagen selber schuld kann ich so also garnicht stehen lassen.


    Umsonst ist nur, wenn man tatsächlich niemals etwas kauft. ich bin das gewaltige Gegenteil und ja, wahrscheinlich bin ich selber schuld Geld zu verschwenden für das andere in Urlaub fahren . Aber jedem das seine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!