lange Ladezeiten

  • #11

    Hm, jetzt muss ich schon zweimal das Spiel starten.

    Ich hab ein Galaxy Tab und soo alt ist es nu auch nicht. Man sollte evtl ein bisschen daran arbeiten das Leute, die sich nicht jedes Jahr ein neues Gerät leisten können, weiterhin ihre Spiele spielen können....damit behält man mehr Leute im Gesamtkonstrukt/Geschäft.

    Ich finde es sooo schade....ein echt geiles Spiel....und dann dieses stocken....😔

  • #12

    Naja, jedes Jahr muß man sich nun nicht ein neues Gerät kaufen. Ich spiele 9,5 Jahre und habe in der Zeit das 2. Ipad. Hätte es sowieso kaufen müssen, da es auch andere Sachen nicht mehr updatete. Man kann jetzt nicht für alles SC verantwortlich machen, auch wenn die viel vermasseln 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #13


    Moni hat schon recht.

    Und genau deshalb wäre es schon hilfreich, wenn jeder, der hier diese Probleme hat einfach mal Gerät und Betriebssystem mit angegeben würde.


    Vielleicht hat ja irgendeine Android-Version Probleme mit dem Update.


    So wie du schon richtig sagst, wenn die Leute daran arbeiten, es auch für ältere Geräte kompatibel machen, dann überleg mal für wie viele Android-Versionen es passen muss. Und nochmals für bestimmt genauso viele iOS-Versionen.


    Aber leider schreibt hier fast keiner welches Gerät und welche Version. Sonst könnte man vielleicht ein Muster erkennen.

    Auch bei dir steht nur Galaxy Tablet. Das sagt leider auch überhaupt nichts aus.

    Es gibt zig Galaxy Tablets.


    :nixweiss3:


    Ich hab auch mehrere Galaxy Tablets (von uralt bis fast neu). Bei keinem ist ein Unterschied zu vorher festzustellen.

    Also nein, hier wird nicht voraus gesetzt, dass man ein nagelneues Tablet haben muss.

  • #14

    na ja am Gerät liegt es momentan nicht immer. Bei mir dauert seit dem optionalen Update das wechseln auf eine andere Farm 30 Sekunden. Das ist aber bekannt und es wird dran gearbeitet. Nervt richtig

    Bei meiner Mutter gehen seit dem keine Trailer mehr...

    Wie nach jedem Update gibt's halt Probleme der eine ist betroffen der andere nicht

  • #16

    Stimmt, kann auch willkürlich sein, wer betroffen ist.


    Das Problem mit den Trailern habe ich auch bei den Tagesbelohnungen und ich glaube beim verkürzen bleibt es auch hängen (nutze ich nicht oft).


    Dafür sind die Ladezeiten bei mir kein Problem.


    Aber wie immer Update = eine handvoll Bugs, die dann erstmal wieder dauern.

  • #18

    Ich habe mir jetzt ein Noname Tablet gekauft und es funktioniert wieder.

    Aber das kann es ja nicht sein das man sich nach einem Update ein neues Gerät kaufen muss..

    An die Community:

    Überlegt euch was zu diesem Problem, sonst werden viele Spieler aussteigen :nixweiss3:

    die Kunst besteht darin, im Regen zu tanzen, anstatt in der Sonne zu warten

  • #19

    Also erstens Mal, die Community, das sind du und ich und all die anderen Spieler hier.

    Und was genau sollen wir uns nun überlegen?


    zweitens Mal muss man nach einem Update kein neues Gerät kaufen.

    Das kommt ganz darauf an, was man hat.

    Wie hier schon mehrfach auch von anderen ausgeführt wurde:

    Man sollte beim Kauf schon darauf achten was man braucht und zukunftsorientiert kaufen.

    Wenn man nicht gleich wieder neu kaufen will, weil das Gerät sofort wieder an seine Grenzen stößt, sollte man auf entsprechende Qualität (ausreichende Spezifikationen achten)


    Ansonsten kann es natürlich sein , dass man nach einem Update ein neues Gerät braucht.

    Die Zeit bleibt ja nicht stehen. Mit der Zeit wird immer mehr vom Gerät gefordert.

    Das betrifft aber nicht nur Hayday. Auch die Betriebssysteme und andere Anwendungen fordern immer mehr Arbeitsspeicher.


    Ich hab ein Tablet, das ist gerade mal 1 bis 2 Jahre alt.

    Und auch mein altes Tablet liegt noch hier rum. Ich hab mal recherchiert, das Modell mus aus 2016 sein.

    Auf beiden Geräten läuft Hayday problemlos.


    Also nein. Man muss nicht sofort ein neues Gerät kaufen.


    Welches noname Gerät hast du dann jetzt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!