Störung seit dem letzten update
-
-
-
-
-
#13 Cindy Town vielen Dank für den Hinweis mal abzuwarten........ich habe auch das "Problem " ( ist ja eher eins von den kleineren Problemen) und habe das Spiel immer vollständig beendet.
So ist es natürlich wesentlich einfacher, Danke
-
-
-
#15 Ich frage mich schon lange, warum die updates überhaupt immer obligatorisch sind. Wer gerne neue Maschinen und Reservattiere haben möchte kann ja sein Spiel auf den neuesten Stand bringen, aber warum darf man da nicht selbst entscheiden?
Würde ich mir auch wünschen, aber wie soll das umsetzbar sein?
Man spielt ja nicht alleine für sich, sondern alle Spieler spielen online zusammen.
Events, Schiff, LKW, Stadt - überall werden die neuen Produkte hinterlegt und gefordert. Da kann man dann keine Spieler auf den Servern brauchen, die diese Inhalte aber nicht im Spiel haben.
Das funktioniert nicht.
Ich würde mir aber auch weniger Updates und dafür wirkliche Verbesserungen und weniger Bugs wünschen.
Statt immer neue Tiere und Produkte lieber Spielverbesserungen bei den Bugs und Funktionen.
-
-
-
#17 Sehe ich auch so. Seit Jahren versucht man zu erreichen, dass endlich mal ein Extralager für Material geschaffen wird, anstatt kostbaren Platz für die Scheune zu blockieren.
Ich denke das wird nie kommen.
Dann hättest du die Scheune ja komplett zur Verfügung um Produkte einzulagern.
Dass man strategisch vorgehen muss und mit seinem Platz in der Scheune haushalten, ist doch mit ein Bestandteil, der Hayday ausmacht.
Das Abschaffen wäre sehr seltsam und würde einen wichtigen Teil des Spiels entfernen.
Allerdings sollte bei den Updates auf mehr Balance geachtet werden (in vielerlei Hinsicht), aber auch was ständig neue Produkte angeht.
DAS ist nämlich das Problem!
Nicht dass wir das Material in der Scheune lagern müssen, sondern dass mit jedem Update ständig neue Produkte dazu kommen und das die Probleme in der Scheune verursacht.
Da hätte man die ganzen neuen Maschinen lieber immer in ein jeweils höheres Level verteilt, statt sie immer in die Level unter 100 reinzuquetschen.
Dann hätten die Spieler auch zwischen Level 100 und 200 oder 300 noch immer neue Maschinen zu erreichen und da hat man auch wieder Zeit die Scheune entsprechend zu erweitern.
-
#18 Würde ich mir auch wünschen, aber wie soll das umsetzbar sein?
Man spielt ja nicht alleine für sich, sondern alle Spieler spielen online zusammen.
Events, Schiff, LKW, Stadt - überall werden die neuen Produkte hinterlegt und gefordert. Da kann man dann keine Spieler auf den Servern brauchen, die diese Inhalte aber nicht im Spiel haben.
Das funktioniert nicht.
Ich würde mir aber auch weniger Updates und dafür wirkliche Verbesserungen und weniger Bugs wünschen.
Statt immer neue Tiere und Produkte lieber Spielverbesserungen bei den Bugs und Funktionen.
Ich bin zwar kein Experte, denke aber schon, dass das funktionieren könnte. Wir sind z.B. eine ganz kleine GM und wären uns einig gewesen dieses update nicht zu installieren, oder erst einmal zu warten um zu sehen, ob damit wie jetzt, Probleme einhergehen. In diesem Fall wären dann ja auch keine der neuen Produkte irgendwo verlangt worden. In großen Gemeinschaften geht das natürlich nicht, das gibt sonst Streit, da geb ich Dir recht.
Was weniger updates und stattdessen mehr Verbesserungen angeht, kann ich Dir allerdings nur zustimmen! 👍
-
-
#19 Ich bin zwar kein Experte, denke aber schon, dass das funktionieren könnte. Wir sind z.B. eine ganz kleine GM und wären uns einig gewesen dieses update nicht zu installieren, oder erst einmal zu warten um zu sehen, ob damit wie jetzt, Probleme einhergehen. In diesem Fall wären dann ja auch keine der neuen Produkte irgendwo verlangt worden. In großen Gemeinschaften geht das natürlich nicht, das gibt sonst Streit, da geb ich Dir recht.
Was weniger updates und stattdessen mehr Verbesserungen angeht, kann ich Dir allerdings nur zustimmen! 👍
Wie soll das gehen? Eure GM ist ja keine Insel im globalen Hay Day-Spiel. Irgendwann wird man zu einem Update gezwungen, da man sonst nicht mehr ins Spiel kommt. Man kann aber mit Installieren zumindest einen halben Tag warten und mal schauen ob von gravierenden Problemen berichtet wird.
Ärger gab es in letzter Zeit häufiger mit Tablets und Android 13. Ich starte ein Update auch nie aus dem Spiel heraus.
-
#20 Man kann aber mit Installieren zumindest einen halben Tag warten und mal schauen ob von gravierenden Problemen berichtet wird.
Das ist eine gute Idee! 😀 Oder einfach pausieren bis die Fehler
behoben sind.
Macht es einen Unterschied, ob ich das update vom Spiel aus oder über den playstore aktualisiere? Bisher habe ich das immer vom Spiel aus gemacht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!