Störung seit dem letzten update

  • #1

    seid paar Tagen braucht es sehr lange bis ich ins Spiel komme, und auch während des Spiels. Es lädt und lädt......

    Hab schon tablet runter gefahren, hayday aktualisiert aber das nützt nix. Habt ihr das Problem auch.?

  • #3

    Ich frage mich schon lange, warum die updates überhaupt immer obligatorisch sind. Wer gerne neue Maschinen und Reservattiere haben möchte kann ja sein Spiel auf den neuesten Stand bringen, aber warum darf man da nicht selbst entscheiden?


    Mit jedem update gehen doch auch immer Probleme einher und

    Reservattiere hab ich wirklich noch reichlich zur Auswahl.

    Für mich ist z.B. die Stadt zur Zeit nicht spielbar (Zugwartungsproblem), da hätte ich, ganz ehrlich, lieber auf das update verzichtet. Geht das nur mir so?

  • #4

    Seit dem letzten Update kann ich die Werbefilmchen nicht mehr schauen und somit keine Extras bekommen und auch die Produktionszeit nicht verkürzen. Die Berechtigungen hab ich kontrolliert, die wurden alle erteilt. Woran kann das liegen? Gibt es hier einen Support zum Spiel?

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen 😊 und ich hoffe auf hilfreiche Antworten 😇

  • #8

    Hatte ich auch aber seit 2 Tagen bekomme ich keine neuen Aufgaben mehr.

    Dafür spinnt mein persönlicher Zug... Die normale Eisenbahn kommt und wenn ich dann auf meinen persönlichen Zug tippe wird er gewartet und ich darf 6 Stunden warten.

    Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

  • #9

    bekam heute die Nachricht das bald wieder ein optionales update für die angehenden Probleme bereitgestellt wird.

    Aber wann das genau sein soll ist noch nicht bekannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!