Problem mit persönlichem Zug

  • #22

    Diese Phänomen besteht wohl schon eine ganze Weile, wie ich von anderen Spielern hörte.

    Bisher war ich nicht betroffen, da ich Bergstadt noch nicht hatte. Doch nun …😡


    Auf Nachfrage kam die Antwort das man daran arbeite.

  • #23

    Hat sich das Problem mit der Zugwartung inzwischen bei den meisten gelöst? Ich wundere mich, weil hier niemand mehr postet.

    Ich hab das Problem immer noch, dafür sind bei mir die langen Ladezeiten verschwunden.

  • #25

    Das Problem besteht immer noch. Ärgerlich, wenn man im Derby auf den persönlichen Zug setzt. Der Fehler, dass der Zug etwa 6 Wochen lang 94 Minuten statt der üblichen 90 Minuten gewartet wurde, ist weg, dafür ist jetzt der drin. Schon sehr eigenartig, was SC hier immer mal wieder fabriziert.

  • #30

    Nix hat sich getan.

    Dafür kam zu der Zugverspätung auch ein Bug beim Gebäudebau.

    Ich setzte vor einigen Tagen den Souvenirladen mit mit einer Fertigungszeit von etwas mehr als einem Tag. Daraus wurden drei Tage, da die Zeit scheinbar, wie beim Zug, nicht weiterläuft wenn man nicht online ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!