Problem mit persönlichem Zug

  • #41

    Mich nervt das jetzt langsam gewaltig mit dem persönlichen Zug.

    Ich glaube, ich habe seit 2 Tagen keine Leute mehr abholen können, da der Zug IMMER gewartet wird, wenn ich ins Spiel gehe.

  • #43

    Hallo zusammen,


    Auch in meiner Gemeinschaft besteht das Problem schon länger und es ist eigentlich eine Frechheit dass das seit Wochen nicht richtig funktioniert.

    Gerade bei Events wie zb heute oder Derby muss das eigentlich funktionieren.


    Wie genau geht man da jetzt vor???


    Grüße Jacqueline

  • #44

    Da kann nur der Support helfen.

    Wenn nur einer ein kleines Problem hat, bekommt man da ziemlich schnell Hilfe und auch eine schnelle Antwort.

    In diesem Fall haben sich bestimmt schon sehr viele an den Support gewandt. Das Problem sollte also schon bekannt sein.

    Dazu kommt noch, das dieser Fehler nicht bei allen vorkommt, bzw. sporadisch auftritt.

    So ist es zu mindestens bei mir.

    Ich hatte das auf meiner großen Farm auch vor kurzen, dann klappte es wieder.

    Während des letzten Derbys war es dann auf einer anderen Farm der Fall.


    Du wirst als Antwort erhalten, das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #46

    ...wenn das wenigstens so wäre.... Ich habe schon mehrfach an den Support geschrieben und noch nicht EINE Antwort erhalten!

    Langsam nervt es gewaltig, ich warte seit 5 Tagen auf die Wartung meines Zuges. Ist besonders toll jetzt beim Derby oder beim Farmpass.

    Unser Geld wird gerne genommen (Farmpass) , zurück kommen tut nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Adamietz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas Adamietz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #49

    Nachdem das jetzt schon so lange dauert, befürchte ich fast, das soll so bleiben. Ist doch eine prima Gelegenheit Dias zu verballern (und natürlich zu verkaufen😉). Wer derby spielt kommt ja kaum drum herum.


    Wer Dias sparen und nicht bis zum Skt. Nimmerleinstag warten möchte, dem hilft nur, den Zug auf 1,5 Stunden

    runterzuleveln und das Spiel, wann immer man das tablet/handy sowieso eingeschaltet hat, im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Bei nur 1,5 Stunden geht das und er ist schnell wieder einsetzbar.

  • #50

    Hallo liebe Hayday Freunde, ich spiele das Spiel jetzt schon seit 11 Jahren. Bisher immer mit großer Freude. Aber seit ein paar Wochen bin ich echt genervt wie noch nie ... Mein 'persönlicher Zug' wartet sich nämlich dämlich :⁠-⁠[ und das geht schon seit locker 2 Monaten so !

    Der Timer zählt - keine Ahnung - in Tagen , nicht in Minuten oder Stunden .... Hie und da kann ich dann mal nach langem Warten von meiner Gemeinschaft wieder andere Stadtbesucher abholen, aber dann ist wieder eine gefühlte Ewigkeit Warten angesagt , hmpf

    Und was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt, wenn ich auf 'Hilfe und Support ' gehen will, werde ich gnadenlos aus dem Spiel geworfen. Bravo Supercell ! Letzteres schon seit einem Jahr. Habe das zum ersten Mal bemerkt, als bei dem Antippen meiner Tafel für die LKW- Lieferungen sofort die Hilfsanfrage geschaltet wurde ohne dass ich es getan habe. Musste da dann auch bis zum x-ten Update warten bis der Fehler zufällig behoben war, weil ich nichts melden konnte . Wenn das jetzt wieder so lang geht wird mein Enthusiasmus für dieses eigentlich sehr schöne Spiel deutlich abnehmen ... Hoffe, das liest ein Zuständiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!