Problem mit persönlichem Zug

  • #2

    Das hatte ich nach dem Update. Bin morgens nach Stunden in die Stadt und siehe da, mein Zug wollte noch ca. 20 Minuten repariert werden. Hab mich gewundert, es dann aber abgehakt.


    Update 8.25 Uhr

    Bei mir ist wieder alles in Ordnung.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moni Muh ()

  • #3

    Mir fällt nun der dritte oder vierte Tag auf, das mein Zug in einer zeitlichen Dauerschleife ist. Heute Morgen gegen 05:15 Uhr war ich das letzte mal online. Nun ist er immer noch nicht einsatzbereit. Habe schon mal die App neu installiert, aber immer noch das gleiche. Was kann ich tun?

  • #7

    ich hatte das Problem auch seit dem optionalen Update funktioniert das wieder. Leider brauche ich jetzt immer 30 Sekunden um in die Stadt oder auf eine andere Farm zu kommen. Die Fehler sind bekannt und es wird dran gearbeitet

    LG Cindy :draussen2:

  • #9

    Hat es denn geklappt? Ich habe das Problem mit dem Zug immer noch. Egal wann, es fehlen immer einige Stunden Wartung, die ich mit Dias abkürzen müsste. Die Stadt ist so gesehen für mich nicht mehr spielbar, was ich schade finde. Da geht eine Menge Spaß verloren.

    Weiß denn schon irgendwer, wann (und ob) dieser Fehler behoben wird?

  • #10

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit dem Update das oben schon beschriebene Problem. Der Zug wird nur während meiner aktiven Spielzeit gewartet. Verlasse ich Hayday, stoppt der Countdown. Im Playstore wird mir kein optionales Update angezeigt. Wie könnte ich das Problem beheben?

    (Zumal das Spiel komplett abstürzt, wenn ich auf den Knopf drücke, um den Support anzuschreiben...)


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen


    Der Talhof

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!