Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #283

    Ich habe mal wieder eine Frage, habe im Forum nichts passendes gefunden. Wenn ich meine Schiffskisten mit Geschenken befülle , bekomme ich 25 Beeren pro Geschenk. Fülle ich auf einer anderen Farm die Kiste, aber nur 20 Beeren. Hat das von euch auch schon jemand gesehen? Oder liegt es an der Farbe vom Geschenk 🎁?

  • #286

    Das runde Geschenk gibt 20

    Gelb und rot je 25

    Und die Eisenbahn 30


    Also ja, liegt daran welches Geschenk.

  • #287

    Schmitzebilla und Wiesi: vielen Dank für euer 🍓 Angebot. Inzwischen konnte ich noch einige kaufen und pflanze nun nach langer Zeit mal wieder selbst an :smile:

    Ich habe mich auch noch nicht kundig gemacht, wie das bei euch mit den Anfragen funktioniert. In meinem Alter komm ich mit so etwas auch nicht so schnell klar... :D Liebe Grüße!

  • #288

    was denkst Du denn wie alt Deine Mitspieler sind?? :winki3:


    Lucky1960 mit Anfrage war gemeint, dass Du eine "Nachbarschaftsfrage stellst" und wenn Du Nachbar bist dann kann man Produkte für Dich speziell im Shop einstellen. Aber prima dass Du die :xerdbeerex: noch geschafft hast

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #289

    bin keine Betagtesterin und habe mehrmals täglich neue Tagesaufgaben, ich mag es

    Sorry für die Wiederholung, habe erst danach weitergelesen und gemerkt: das haben schon andere auch geschrieben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Cecile () aus folgendem Grund: Weitern Satz ergänzt

  • #290

    Ich denke auch das es eine interne Probeaktion ist, das selbe gab es schon in bezug mit der zeitverkürzung.

    Die Spieler werden darüber im unklaren gelassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!