Alles anzeigenSie darf nämlich keinen Zug und keine gelben Geschenke herstellen
oh schade, welches Level hat die "kleine" Farm?
Alles anzeigenSie darf nämlich keinen Zug und keine gelben Geschenke herstellen
oh schade, welches Level hat die "kleine" Farm?
Alles anzeigenNun steht die Verpackungsmaschine schon ein paar Tage. Ich habe in der Zeit 1845 Beeren gesammelt, mit zwei Slot.
Vielleicht schreibt ihr mal wieviel ihr gesammelt habt und mit wieviel Slots.
Ich habe zur Zeit 2417 Beeren gesammelt mit insgesamt 5 Slots.
Alles anzeigenPeekaboo , du darfst mir ruhig glauben, meine Minifarm steht mit 550 beeren im Rückstand zu den großen mit der selben Anzahl an booten und die kleine hilft sogar noch mit beeren. Die Geschenke die ich mir auf den großen gekauft hab, darf sie auch kaufen, aber nix da, es fehlt an beeren.
Sie darf nämlich keinen Zug und keine gelben Geschenke herstellen . Somit ist ein Ungleichgewicht zum kaufen im katalog entstanden.
Das glaub ich dir.
Aber es gehört ja auch immer Glück dazu und hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Wie intensiv wird gespielt. Wieviele Slots hat man für über Nacht.
Wie zügig befüllt man die Maschine (gibts Leerlauf-Zeiten).
usw.
Und wie gesagt, der Glücks-Faktor was denn an Geschenken gefordert wird.
Kommen viele Schiffe, die nur 3 Kisten wollen, oder viele Schiffe, die nur runde Pakete wollen, gibts natürlich eine Diskrepanz.
Wobei es auch hier ja von der eigenen Spieltatktik abhängt. Man kann runde ja auch ignorieren und statt dessen Pakete zum Helfen produzieren, die mehr Punkte geben.
So viele wenn und abers.
Schau dir doch mal die Diskrepanz zwischen Stella und mir an.
Wir haben beide zwei Slots.
Vom Level lieg ich garantiert unter Stella. Die Eisenbahn darf ich aber auch schon produzieren.
Kam bei mir aber insgesamt nicht sehr häufig. Überwiegend hatte ich rote und gelbe.
Die Eisenbahn ist aber nicht mal effektiv. Die dauert sehr lange, gibt aber kaum mehr Punkte. Das bringt keinen Vorteil.
Alles anzeigen33
oh ja dann ist sie ja wirklich noch klein und kann dann im nächsten Jahr voll einsteigen
Alles anzeigenNun steht die Verpackungsmaschine schon ein paar Tage. Ich habe in der Zeit 1845 Beeren gesammelt, mit zwei Slot.
Vielleicht schreibt ihr mal wieviel ihr gesammelt habt und mit wieviel Slots.
2360 mit 3 Slots
Alles anzeigenBei mir kommen seit dem Event nur Schiffe mit jeweils 3 Kisten. Habe mit 2 Slots 1610 Beeren gesammelt
Dann einfach trotzdem immer Geschenke produzieren bis das Schiff kommt und die übrigen musst du versuchen woanders in fremde Schiffe zu geben.
Dann machst du die gleichen Beeren wie mit 4 Kisten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.