Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #303

    Ich habe zur Zeit 2417 Beeren gesammelt mit insgesamt 5 Slots.

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #304

    Das glaub ich dir.

    Aber es gehört ja auch immer Glück dazu und hängt von sehr vielen Faktoren ab.


    Wie intensiv wird gespielt. Wieviele Slots hat man für über Nacht.

    Wie zügig befüllt man die Maschine (gibts Leerlauf-Zeiten).

    usw.

    Und wie gesagt, der Glücks-Faktor was denn an Geschenken gefordert wird.

    Kommen viele Schiffe, die nur 3 Kisten wollen, oder viele Schiffe, die nur runde Pakete wollen, gibts natürlich eine Diskrepanz.

    Wobei es auch hier ja von der eigenen Spieltatktik abhängt. Man kann runde ja auch ignorieren und statt dessen Pakete zum Helfen produzieren, die mehr Punkte geben.


    So viele wenn und abers.


    Schau dir doch mal die Diskrepanz zwischen Stella und mir an.

    Wir haben beide zwei Slots.

    Vom Level lieg ich garantiert unter Stella. Die Eisenbahn darf ich aber auch schon produzieren.

    Kam bei mir aber insgesamt nicht sehr häufig. Überwiegend hatte ich rote und gelbe.


    Die Eisenbahn ist aber nicht mal effektiv. Die dauert sehr lange, gibt aber kaum mehr Punkte. Das bringt keinen Vorteil.

  • #310

    Meine Güte, einige von euch haben echt schon viele Beeren gesammelt. Sicher liegt es daran, wieviel Slots man hat und dadurch, besonderst in der Nacht produzieren kann.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!