Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #292

    Da würde ich den Schub einfach umgehend wieder löschen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #294

    Nun steht die Verpackungsmaschine schon ein paar Tage. Ich habe in der Zeit 1845 Beeren gesammelt, mit zwei Slot.

    Vielleicht schreibt ihr mal wieviel ihr gesammelt habt und mit wieviel Slots.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #296

    Beeren und Geschenkverpackungen werden in Münzen vergütet.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #298

    hi, ich hab 2 slots,also keinen gekauft es klappt prima wenn man jede 1,5 Std. Die Maschine Nachfüllt .


    Hab alle Röllchen das Häuschen den julbock und noch die Schübe mit ca 150 beeren aktuell .


    Was mir aber mal wieder sehr ins Auge sticht, sind die ganz kleinen level. Die bekommen die beeren niemals in dieser Zeit zusammen mit der selben Anzahl an booten und auch nicht mit helfen zusätzlich


    Das ist mal wieder eine hohe Diskrepanz zu erkennen

  • #299


    Aktuell 2500 mit 2 Slots

    In Kürze kommt das nächste Schiff.


    Glaub ich gar nicht unbedingt.


    Die ganz kleinen betrifft es vielleicht, weil das erste Paket nur 20 Beeren gibt.

    Aber dafür ist der Katalog ja auch deutlich kleiner vermutlich. Denn die Rollen, Baupläne usw gibts da ja noch nicht.

    Auch Schübe gibt es erst später.


    Und alle Level, die dann doch schon ein kleines bisschen weiter sind, haben ja auf jeden Fall auch die Pakete mit 25 Punkten.

    Nur die 30 Punkte pro Paket haben sie wohl nicht.

    Selbst wenn auch das dritte Paket fehlt, das gibt ja auch nur 25. Das macht keinen Unterschied.


    Wenn nur die 30 fehlen ist das aber keine zu hohe Diskrepanz.

    Ich hatte bei den letzten Events auch das letzte Produkt nicht zum Produzieren. Und bin trotzdem gut klar gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #300

    Peekaboo , du darfst mir ruhig glauben, meine Minifarm steht mit 550 beeren im Rückstand zu den großen mit der selben Anzahl an booten und die kleine hilft sogar noch mit beeren. Die Geschenke die ich mir auf den großen gekauft hab, darf sie auch kaufen, aber nix da, es fehlt an beeren.

    Sie darf nämlich keinen Zug und keine gelben Geschenke herstellen . Somit ist ein Ungleichgewicht zum kaufen im katalog entstanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!