Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

Aber dir ist schon bewusst, dass diese Frage in diesem Forum bereits seit vorgestern!!! abschließend geklärt ist, mit zahlreichen Videos hinterlegt fundiert erläutert wurde, von mehreren Usern ausfürlichst erklöärt wurde und dass dies in mehreren Threads erfolgt ist - auch in diesem!!

Man muss nur einfach mal lesen, statt fragen.

Schöne Grüße vom Krawatten-Bär

Guten Morgen,

BITTE schau in den entsprechenden Threads zum Thema „Geschenkmaschine“ und „Weihnachtsevent“ nach; lies dir ALLE Posts und schau dir ALLE Videos an.

danach sollten alle deine Fragen gänzlich beantwortet sein.

… und …

HERZLICH WILLKOMMEN!!

:welcome: :winki7:

Hallo Porter, ich habe genau das selbe Problem. Gestern Abend hatte ich auch schon diese Frage gestellt. Es ist wohl so, dass die Geschenkeproduktoon an das Schiffsevent gekoppelt war. Schon gestern Nachmittag konnte ich nicht mehr produzieren und somit auch meine Schiffskisten nicht mehr mit Geschenken füllen.

Das ist alles etwas ungünstig kommuniziert und umgesetzt worden.

Die Beeren verdienst Du nun nur noch über das Spezialevent.

Viel Erfolg dabei.

LG

habe ich mir schon fast gedacht, aber wenn du meine Text vorher gelesen hast - dann bitte ich schon da um Entschuldigung das ich nicht alle 48 Seiten lese. :denk1: Aber egal :green5: hatte vergessen (durch längere Abwesenheit) wie das Forum hier tickt.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ein letztes Mal : Das Event mit der Verpackungsmaschine ist vorbei und deshalb kann man auch keine Geschenke mehr produzieren und es sollten auch keine Schiffe mehr ankommen, die Geschenke fordern. Es gibt jetzt ein neues Event ("Holiday Task Event"), bei dem man Aufgaben erfüllen kann. Dafür gibt es ab einer gewissen Punktzahl ebenfalls diese Beeren. "Holiday Event" ist nur der Oberbegriff dafür, wie lange man diese Beeren dann noch eintauschen kann. Auf dem "Plakat" ist diese Verpackungsmaschine zu sehen und das sorgt wohl für Verwirrung.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

JA, aber es sind keine 48 Seiten, sondern nur 7 - das ganze beginnt auf Seite 41 Post 406.

Aber da wird ALLES mehrfach erklärt.

Von Unsern.

Und von diversen Videos!

Und es gibt den Thread „Weihnachtsevent 2023“ in dem ALLES nochmals mehrmals erklärt wurde.

Von Usern.

Und von diversen Videos.

BITTE schau dir die Videos an, BITTE lies die beiden Threads.

Und BITTE — solltest du DANACH noch Fragen haben, so werde ich mit aller mir zur Verfügung stehenden Geduld (und das ist mehr als reichlich für weitere siebenunddreißig Fragen) ALLE Deine Fragen beantworten.

Aber BITTE schau zuerst die Threads, Posts und Videos!

Natürlich es stimmt. Es gibt inzwischen unzählige Anfragen und auch entsprechende Antworten zum Thema Geschenkeverpackungsmaschine.

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man erstmal liest, was bisher dazu geschrieben wurde bevor immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden oder zig neue Threads eröffnet werden.

Andererseits ist dieses Forum dazu da , um über aktuelle Themen zu diskutieren.

Darum nochmals kurz zusammengefasst.

Das Schiffsevent ist beendet, die Geschenkeverpackungsmaschine funktioniert nicht mehr. Aber es gibt immer noch den einen oder anderen, der noch ein Schiff mit Päckchen da stehen hat.

Stellt die doch einfach in eure Weihnachtsecke, passt dort doch gut hin und sieht so schlecht nun auch wieder nicht aus.

Um weiter im Katalog einkaufen zu können gibt es ein neues Event. Dort könnt ihr Winterbeeren erspielen.

Den Thread findet ihr in den Event Diskussionen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!