Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #16

    Nicht böse gemeint, ich musste aber lachen, mich erinnert die (erneute) Frage nach der Maschine an meine Kinder auf Urlaubsfahrt.


    Bereits nach 10 Minuten:


    „Wann sind wir daaa…?“


    Nach weiteren 10 Minuten:


    „Mama, sind wir bald daaaa…?“


    Wieder 10 Minuten:


    „Wie lange dauert es noch?“


    10 weitere Minuten:


    „Mir ist langweilig“


    „Ich hab Hunger…“



    Ich geh jetzt einen Kaffee holen und etwas Süßkram. Wenn ich wiederkomme, ist gefälligst die Geschenkemaschine

    auf der Farm und das Event geht los, hab ich mich klar ausgedrückt, Alfred?!:omageh:


    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #18

    Hallo lieber Udos Farm, ich wollte Dich sicher nicht ärgern, die Frage ist nur schon oft aufgetaucht und wir wissen alle noch nicht, wann genau es los geht. Wahrscheinlich bringt Alfred, der Paketbote, die Maschine demnächst auf die Farm, wie letztes Jahr… ich denke, wir warten alle schon gespannt darauf, bis das Paket angekommen ist :xmashurra:

    Nix für ungut… :huhugirl: :xkeksx: :xlattemacchiatomitkaramellx:

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #20

    In praktisch jedem Forum gibt es eine Suchfunktion, damit kann man doch tatsächlich nach Dingen oder Themen suchen. Wenn jeden zweiten Tag die gleiche Frage gestellt wird, zweifelt man ab und an schon mal an der Intelligenz der menschlichen Rasse.


    Mit solchem Quatsch wird ein Forum nicht nur zugemüllt, sondern irgendwann sind ehemals hilfsbereite Mitglieder nur noch genervt, Tut mir leid, aber wie überall gibt es auch andere Sichtweisen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!