Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #81

    So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit.

    Alle warten schon gespannt,

    das Alfred kommt mit einem Päckchen gerannt.

    SC lässt uns im "Dunkeln" stehen,

    nirgends kann man nähere Infos sehen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #82

    Ach Moni Muh , da brauchts jetzt aber was stärkeres :essen17:…her damit

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #85

    Die Maschine kam NIE sofort mit dem Update.

    Das ganze war auch sonst ein Event, das irgendwann startet.


    Also ein Wieso, weshalb, warum, gibt es hier vielleicht gar nicht. Sondern das Event ist halt einfach noch nicht für jetzt geplant.


    Aber ich finde es auch nervig, dass man nichts weiß.

    Sie hätten nach dem Update auch einfach ein Datum und ein paar Infos zur Maschine rausgeben können.

  • #86

    Ich habe noch einmal in ein älteres Tutorial von R3dknight geschaut. Letztes Jahr kam die Maschine am 05.12.2022, also einem Montag. Die Sammelaktion lief 4 Wochen. Demzufolge sind wir gegenüber dem letzten Jahr Stand heute genau 2 Tage hinten dran!


    Wenn man die gravierenden Veränderungen der letzten Tage beim Farmpass und sonstige Ungereimtheiten im Spiel berücksichtigt, ist es mbMn nicht verwunderlich, dass SC nicht schon die nächste Baustelle aufgemacht hat und die Maschine vermutlich deshalb noch nicht verfügbar ist. Schließlich sollen doch die "tollen" neuen Möglichkeiten zum Geld ausgeben beim Farmpass nicht vom größten Event des Jahres überdeckt werden.


    Für den Beginn des Weihnachtsevents würde ich daher auf den nächsten Montag, den 11.12., tippen und mit ersten Infos zu dem Event für das Wochenende rechnen.


    Bei dem peinlichen Theater, das hier manche veranstalten, wünsche ich mir allerdings manchmal ein fühlbares Internet. Ab und an würde ich gern mal mit einem Kuchenblech zu dem einen oder anderen durch den Bildschirm durchlangen können...

  • #87

    Du hast Recht. Das denke ich auch.


    Da die Ostermaschine deutlich kürzer war, denke ich, wird auch dieses Event kürzer als das letzte Weihnachtsevent.

    Das war ganz vielen Spielern sowieso zu lange.

    Mein Tipp ist auch nächsten Montag.


    Aber ich kann auch durchaus verstehen, dass viele auf die Maschine warten, sich wundern und fragen.

    DENN: die Maschine war in den Dairy News und auch im Store bereits als Bestandteil des Updates angekündigt.

    Wer nun die bisherigen Events nicht mitgemacht hat oder es nicht mehr im Kopf hat (da kam die Maschine nämlich sehr schnell), der wundert sich natürlich, warum es beim Update "angekündigt" ist und dann kommt aber nichts.

    Das Update ist jetzt 1,5 Wochen her.

    Also kann ich diejenigen, die verwirrt sind auch verstehen.


    Da sollte SC besser einfach beim Update schon die Info hinterlegen, wann das Event startet oder zumindest auf der Facebook-Seite Infos bekannt geben.

    Irgendwelche lustigen Bildchen wie z.B. "welche Namen würdet ihr den Pinguin Babys geben" posten sie ja auch.


    Warum nicht einfach mal ein Bild mit der Maschine und der Info wann es losgeht. Oder der Info, dass sie gerade noch Fehler beheben und das Event daher noch etwas wartet.


    Aber SC schafft es ja noch nicht mal eine offizielle Info rauszugeben, welche Bugs bekannt sind und dass sie daran arbeiten.


    Fühlbares Internet?

    Dann würd ich SC mal einen Postit durchs Internet reichen auf dem ganz groß KOMMUNIKATION steht, damit die das nicht jedes Mal vergessen!

  • #90


    öööhhhmmm,


    Hay Day
    Hay Day. Gefällt 13.891.049 Mal · 14.153 Personen sprechen darüber. Join today and create your own EGGciting farm! Download for free:…
    www.facebook.com



    Und der QRCode funktioniert zielsicher!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!