Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023
-
-
-
-
-
#103 Er bekommt die Diamanten als content-creator bereitgestellt - wir haben einen etwas anderen Aufwand, Diamanten zu erwerben.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie oft er/sie/es ins Spiel geht, um die Produktionsplätze neu zu befüllen.
bist du da sicher?
Content Creator bekommen Unterstützung, ja.
Aber läuft das nicht über den Code und darüber bekommen sie dann wieder einen bestimmten % vom Umsatz gutgeschrieben.
Was gibt der Typ (SyromerB) für dusselige Tipps... keine zusätzlichen Plätze kaufen...(er selbst hat im Video an die 10)... Man ist ja gezwungen mehr Plätze zu kaufen, weil man sonst kaum auf Vorrat, besonders über Nacht, was herstellen kann. Aber ich habe mir immer nur 2 gegönnt
Das kannst du vergessen. Das war ja nicht seine Farm. Die Maschine gibts ja im offiziellen Spiel noch gar nicht.
Das war nur der Vorstellungsmodus.
Dort haben die immer alles freigeschaltet und da gibts tatsächlich unendlich Münzen und Dias.
-
-
-
-
-
-
#107 Wahnsinns Belohnungen!
Wenn ich recht zähle sind es ZWÖLF Röllchen, 12!, dazu Kükengutscheine.
Und die Dekos sind der Hammer; die Schneeballschlacht!
Nur schade, dass die Maschine so spät kommt, dass man die Weihnachtsdeko in dieser Weihnachtssaison nur kurz genießen kann.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!